Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 31. SSW  am 03.10.2020, 21:24 Uhr

Mal was persönliches...

Um genau so lieben geht es überhaupt nicht. Aber es genau so in der Umgebung des Vaters zu akzeptieren, wie dad gemeinsame Kind, sollte selbstverständlich sein.

Das Kind scheint hier auch eher egal zu sein. Es geht mal wieder nur um die Ex. Sie soll dies nicht als erste wissen jenes direkt überhaupt nicht, ist völlig gestört usw.
Komisch, dass das immer bei Exfreundinnen der Fall ist, bei denen man das "Anhängsel" am liebsten auch nicht in der Nähe haben will.

Und bevor wieder das Gerede kommt, man müsse dies und jenes selber durch hsben.... ich habe bereits ein Kind. Und einen ex, der eine next, beide ein Kind. Bis heute müssen wir Kontakt halten und das bleibt noch lange so. Ich habe es nicht nötig, schlecht über einen der 3 zu sprechen. Die Trennung war alles andere als schön, wenig einvernehmlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.