Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 02.10.2020, 18:49 Uhr

Mal was persönliches...

Hallo,

Also bei uns ist es definitiv eine Möglichkeit, dass die Kinder von meinem Mann wenn es losgeht auch zu Freunden können. Wäre das nicht auch eine Möglichkeit? Habt ihr Freunde mit Kindern oder so die der Kleine mag?

Und wegen dem Wochenbett mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich finde nicht, dass du den Kleinen ablehnst, wenn du mal deine Ruhe brauchst. Ich meine jeder von uns hat doch mal Tage wo es einem nicht gut geht oder man krank ist oder sonst irgendwas. Und da müssen einfach auch Kinder lernen da Rücksicht zu nehmen. Da muss dein Partner einfach auch auf deiner Seite sein und dich entlasten, ohne dass der Kleine dadurch Ablehnung erfährt. Und mit 6 Jahren kann der Kleine schon auch so weit sein, dass er versteht, dass man manchmal einen Tag hat, wo man mehr Ruhe braucht.

Besprich deine Sorgen am Besten mit deinem Partner. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam Lösungen finden oder er dich zumindest ein wenig beruhigen. Und wie schon gesagt gibt es so viele andere Tage wo der andere zur Welt kommen kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass der werdende große Bruder dann gerade bei euch ist, ist ja gar nicht so groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.