Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monamig123, 30. SSW  am 02.10.2020, 14:26 Uhr

Mal was persönliches...

Ich kann dich verstehen, da der junge doch noch sehr klein ist und das sicher Probleme mit sich bringt. Mein Mann und ich sind jetzt seit 8 Jahren ein Paar und er hat einen mittlerweile 15 Jahre alter Sohn. Ich mag ihn sehr, aber lieben wie mein eigenes das wird nicht gehen da er nur alle 2 Wochen da ist, und er ja eine Mutter hat. Bitte lass dir nocht einreden, dass du schwach bist oder sonstiges! Menschen sind immer schnell im Urteilen solange sie nicht selbst in dieser Situation sind. Sprich offen mit deinem Partner über deine Sorgen, dann wird sich bestimmt eine passende Lösung finden für alle beteiligten.

Kopf hoch und immer positiv bleiben, dann wird das schon gut gehen

Lg Simona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.