Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_kuehli, 32. SSW am 02.10.2020, 21:34 Uhr

Mal was persönliches...

Huhu

Es gibt hier ja schon viele viele Antworten zu deiner Frage bzw deinen Sorgen oder Bedenken. Ich habe es nur grob überflogen und möchte dich einfach ein bisschen beruhigen

Ich kann absolut verstehen, dass du dir so viele Gedanken machst. Ich glaube das ist beim ersten Kind normal.
Ich kann dir nur sagen, dass ich mich riiieeesig über das Gesicht meiner Nichte (5Jahre) gefreut (sie ist auch nur alle 2 Wochen bei meinem Bruder am Wochenende). Sie hat sich so sehr über ihren Cousin gefreut und die beiden lieben sich heiß und innig sie freut sich auch schon riiieeesig auf ihre Cousine und es gibt meiner Meinung nach nichts schöneres.
Der Sohn deines Mannes bekommt ein Halbgeschwisterchen das ist doch wundervoll und soooollte es ausgerechnet dann los gehen, wenn er grade bei euch ist, wird es sicher eine Möglichkeit geben wie er zu seiner Mama zurück kommt

Im Wochenbett muss dein Liebster sich dann eben hauptsächlich um ihn kümmern. Dass ihr dann nicht mit Neugeborenem sonst was unternehmt, sollte klar sein. Aber da kann der Papa doch sonst auch mit seinem Sohn alleine was unternehmen
Keinesfalls würde ich für das Wochenbett diese Wochenenden streichen. Was würde man dem Sohn auch sagen? Du darfst nicht kommen, weil dein Papa ein neues Baby hat? Das könnte die Geschwister Beziehung einfach mal direkt zum Scheitern verurteilen

Das wird schon alles! Mach dir nicht so große Sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.