Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heli172 am 02.10.2020, 12:45 Uhr

Mal was persönliches...

Bei mir ist es andersrum, mein Sohn wohnt bei mir, alle zwei we beim Vater. Sollte es bei uns losgehen steht die gesamte Familie von meinem neuen Partner hinter mir und sorgt für meinen Sohn. Wenn man sich für einen neuen Partner entscheidet, dann voll und ganz, Kinder dürfen nie ein Streitpunkt sein und zwischen den Eltern stehen. Geschwister bleiben die Kids, das sollte man fördern und nicht dagegen kämpfen. Wenn also das Kind gerade bei euch ist, bitte einfach jmd als Babysitter oder Oma/Opa fragen. Oder tatsächlich die Mutter. Dann weiß sie es halt - macht doch nix.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.