Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 03.10.2020, 19:29 Uhr

Mal was persönliches...

Ich finde es ganz arg traurig für sein Kind, dass es in diese Situation geraten ist.

Du bist die erwachsene Person, die eine Wahl hatte. Du hast dich für einen Mann entschieden, der einen kleinen Sohn hat, der seinen Vater braucht. Die Eltern sind geschieden, nicht er und sein Vater.

Bitte suche in deinem Herzen, ob du nicht entspannter werden kannst mit seiner Ex und seinen Sohn uneingeschränkt annehmen kannst. Du bestimmt hier das Schicksal eines Menschen ganz entscheidend mit.

DU bist jetzt mit dem Mann zusammen, du hast jetzt ein Kind mit ihm, eifersüchtig musst du also nicht auf seine Ex sein. Auch nicht darauf, dass sie mal zusammen waren. Er wird ja wahrscheinlich auch nicht deine erste Beziehung gewesen sein. Nur dass dein/e Ex halt aus dem Blickfeld weg sind.

Und doch, ich finde schon, dass das Kind bei euch eine wunderschöne Zeit verleben soll. Es ist tatsächlich der Bruder eures Ungeborenen und wirst du bald Unterschiede zwischen beiden machen?

Er ist genauso das Kind deines Partners wie DEIN Kind es ist, nicht mehr und nicht weniger.

Also wenn du deinen Partner liebst, dann auch sein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.