Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011, 29. SSW am 01.10.2020, 22:41 Uhr

pH- Wert

Hallo zusammen, kennt sichvjemand mit dem ph Wert aus? Ich muss denn ab und an und der hat mir heute einen Wert von 5 angezeigt. Habe kein Jucken oder sonstiges. Bis 4,4 steht drin ist normal. Muss ich mir Gedanken machen? Weil fruchtwasser hat ja einen ph Wert von 7,0 oder?

 
2 Antworten:

Re: pH- Wert

Antwort von Vero84 am 02.10.2020, 0:21 Uhr

Der PH-Wert begleitet mich bereits durch drei Schwangerschaften. Bei mir war er während der Schwangerschaft noch nie besonders gut.
Ich messe 2-4 mal pro Woche (wenn er schlecht war öfter). Meist ist er bei 4,7. 4,0 oder 4,4 schaff ich nur, wenn ich konsequent Döderlein Kapseln verwende. Hab jetzt auch mal Vagi C probiert. Abgesehen von unangenehmen Ausfluss, waren die gut. Hatte aber leider danach gleich eine Pilzinfektion. Bin ständig nur am Rumdoktern. Hab auch immer Angst, dass er noch schlechter wird. Ärztin hat auch Abstrich gemacht, aber nix gefunden.
Ich hoffe einfach, dass ich den PH-Wert die nächsten 10 Wochen noch im Griff behalte...
Fruchtwasser ist alkalisch (7,0). Miss doch nochmal morgen und schau wie er dann ist. Dann kannst ja mal beim Arzt anrufen. Multigyn Actigel hilft mir auch immer ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pH- Wert

Antwort von Sabrina9011, 29. SSW am 02.10.2020, 10:02 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab milchsäurekapseln da hab ich gestern noch eine genommen und heute früh war er wieder bei 4,4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.