Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 02.10.2020, 13:43 Uhr

Mal was persönliches...

Ich bin grundsätzlich bei dem was Meyla geschrieben hat.

Um den Tag der Geburt solltest du dir nicht so große Sorgen machen. 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der Sohn gerade dann da ist? Wie Meyla schon schrieb, das Zeitfenster für die natürliche Geburt ist mit 5 Wochen extrem riesig!

Und dann haben wir da noch die Komponente Corona. Kann sein, dass dein Partner eh erst „zum Schluss“ mit dazu darf.

Ich persönlich stelle mich sogar darauf ein, die Geburt auch alle zu meistern. Mussten 1.000 Frauen auch schon. In den 70iger Jahren war es Gang und Gebe, dass der Vater erst angerufen wurde, wenn das Kind schon da war.

Ich weiß, den Kopf abschalten wird nicht so leicht klappen, aber ich glaube, gerade wenn du dir so Sorgen machst, wird die Geburt eh dann nicht losgehen. Das ist evolutionär bedingt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.