Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 31. SSW  am 02.10.2020, 17:02 Uhr

Mal was persönliches...

Es ist schon beinah lächerlich, dass jede Form von Kritik als "Eindreschen" betitelt wird.

Ich habe es oben gefragt und frag dich nochmal: wie würdest du es finden, wenn man so mit deinem em kind umgeht? Du bist alleinerziehende Mutter und hast nur alle 14 Tage Zeit für dich, dein Kind Zeit mit seinem Vater. Und nun kommt die next und will das für mindestens 8 Wochen unterbinden. Wie findest du, als Mutter, diesen Zustand? Nixht nur für dich, sondern auch dein Kind? Das die ganze zeit weiss, es wird großer Bruder u d jetzt plötzlich seine halbe familie nicht mehr sehen darf?

Hast du KindER oder wird es dein erstes?

Es hat nichts mit EINSCHLAGEN zu tun, wenn man den Fokus auch mal auf das kind legt und nicht nur auf die werdende mutter. Für ein Baby wäre das alles nämlich überhaupt kein Problem, Geschwister werden seit zig tausend Jahren schadensfrei in Familien geboren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.