Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Civica84 am 02.10.2020, 11:43 Uhr

Mal was persönliches...

Was sagt denn dein Freund dazu?
Meiner Meinung nach ist das ein Thema, dass er mit seiner Ex klären muss - also was mit dem Kind passiert, wenn es los geht.

Ich frage mich auch, ob sie denn in dem Moment überhaupt das Kind holen würde, wenn sie es sonst auch nicht bringt. Aber irgendwie sollte das nicht deine Sorge sein. Verantwortlich sind da Mutter und Vater.

Im Wochenbett kann er sich ja auch hauptsächlich um sein Kind kümmern, wenn es da ist. Verbieten kann und sollte man das sicher nicht, aber vielleicht muss es auch nicht unbedingt in den ersten Tagen sein...

Sprich mit deinem Freund darüber, da findet sich doch bestimmt eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.