Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzereinhorn80 am 02.10.2020, 17:21 Uhr

Mal was persönliches...

Liebe Meyla ich gebe dir wirklich vollkommen Recht. Aber leider ist nicht alles so einfach.

Ich kann jetzt nur von mir erzählen. Ich habe auch einen Stiefsohn, 2000 wurde ich das erste Mal schwanger. Da war er 6 Jahre. Die Ex und ich waren zu dieser Zeit ein super Team, ich weiß das gibt es selten. Mein Mann war oft im Ausland, ich habe dann meistens bei ihr geschlafen, wir haben uns die Betreuung geteilt, je nach Schichtdienst habe ich ihm vom Kindergarten geholt oder später von der Schule.

Wenn mich jemand fragt ob ich es genauso liebe wie meine eigene ist trotzdem nein, er steht aber auf der gleichen Stufe, nur vielleicht etwas weiter weg. Aber wenn dein Stiefkind zu dir sagt ich hab dich lieb, ist es etwas ganz besonderes. Von den eigenen erwartet man es.

Aber woraus ich hinaus will auch ich hatte während der Schwangerschaft unschöne Gedanken. Wird mei Mann unser Baby genauso lieben? Ich war auf einmal eifersüchtig usw.
Und Sie hat uns nur Ihre Gedanken mitgeteilt und Ihre Sorgen. Man denkt halt nicht immer zum wohle eines Kindes aber man muss danach Handeln.

Gruß Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.