Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenecken2015 am 15.09.2018, 14:01 Uhr

Langeweile

Ich weiß was Du meinst und genau diese Phase hatte ich bei der großen auch .
Da sitzt man dann da und fragt sich was man machen soll .
Ich konnte zum Glück schnell dieses Tief überwinden . Erstens da wir einen Hund haben , der regelmäßig raus muss und dann habe ich noch ein Pferd . Habe die kleine einfach in meinen Tagesablauf eingebunden .
Hinzu kam dann das ich zu Rückbildung und zur Babymassage gegangen bin . Somit waren die Tage ganz schnell ausgefüllt .
Kein Vergleich zum Tagesablauf vor dem Mama sein , aber trotzdem erfüllend .
Jetzt beim zweiten ist das alles ganz anders . Da sind die Tage irgendwie viel zu kurz um alles zu schaffen .
Pferd und Hund sind immernoch da und zusätzlich jetzt auch der Kindergarten wo ich sie morgens hinbringen muss und mittags wieder abhole . Von Freunde treffen über Nachmittagsaktivitäten mit der großen ganz abgesehen . Haushalt und Einkaufen stehen natürlich auch an. Und Babymassage und Rückbildung mache ich auch wieder.Also der kleine musste da jetzt einfach mit reinwachsen . Aber über zu viel Zeit kann ich mich nicht beklagen, eher das ich zu wenig Zeit habe .
Bei der großen war das kein Problem wenn die Nacht mal blöd war einen ruhigen Tag zu machen . Oder wenn sie mal total nörgelich war einfach mal nen Gang runter zu schalten .
Jetzt muss man irgendwie immer funktionieren und dass ist teilweise echt anstrengend und da vermisse ich schon die erste Zeit wie sie mit der großen war .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.