Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4 am 12.09.2018, 16:05 Uhr

Näht hier wer?

Bei makerist gibt es gerade eine 2 € Aktion für plotterdateien, Stickdateien und Schnittmuster

 
4 Antworten:

Re: Näht hier wer?

Antwort von Dorobe84 am 13.09.2018, 22:53 Uhr

Supi, Danke! Da werde ich zuschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Näht hier wer?

Antwort von Kristina94 am 14.09.2018, 7:26 Uhr

Oh, super danke ich häkel gerne und übe das stricken gerade :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Näht hier wer?

Antwort von kleinemine am 14.09.2018, 11:31 Uhr

Ja ich Nähe auch. Komme da momentan nur wenig bzw nicht zu. Habe vor jetzt wieder etwas mehr zu nähen da meine große nun in den Kindergarten geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Näht hier wer?

Antwort von good4nothing am 16.09.2018, 6:53 Uhr

Ja, ich nähe auch. Danke für den Tipp. Hier türmen sich die Stoffe, ich schaffe da gerade nicht viel. Für meine kleinen Jungs habe ich jetzt Pullover gemacht, mal schauen, ob ich demnächst noch ein paar warme Hosen hinbekomme.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.