Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Equi am 14.09.2018, 6:36 Uhr

Langeweile

Ich mache nebenbei noch eine Weiterbildung, online. Ich kann mir meine Zeit frei einteilen und es hält mich geistig fit. Lerne, wenn die Kinder im Bett sind, ist zwar oft anstrengend, aber es tut auch unheimlich gut. In der Woche sind die großen 3, fast 2 in der Kita und dann gehe ich mit dem kleinen zum schwimmen, oder zur babymassage. Wir sind jeden Tag draußen. Langeweile habe ich eigentlich nie. Ich muss jetzt langsam mal den Garten winterfest machen......habe aber keine Lust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.