Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorobe84 am 31.08.2018, 22:20 Uhr

Brustentzündung

...gestern ganz unerwartet kam sie.. die Brustentzündung!
Ich fuhr mit dem Auto und begann zu frieren... Ich hab es grade in mein Bett geschafft. Eigentlich wollte ich noch einkaufen, das ich konnte einfach nicht. Dann gab es für die größeren (9&7) ein Dürem von Döner geliefert (das hab ich noch NIE gemacht)!!! Sie mussten auch alleine essen währen ich auf dem Sofa lag.
Mein Partner könnte nicht kommen da er Bewerbungsgespäche führte.
Meine Nachbarin kam und brachte mir Quark, sah mich hat die Kinder zur Schule geschickt und den kleinen bis zum stillen mitgenommen!
...Nachdem ich Medikamte genommen hatte, hatte ich immer noch 39.2 Fieber!
Ich finde es verrückt, das letzte mal Fieber hatte ich vor über 20 Jahren. Das arbeiten im Krankenhaus härtet ab aber nicht gegen Brustentzündungen..
Und was lerne ich draus: ich muss gekochtes weg frieren..

 
5 Antworten:

Re: Brustentzündung

Antwort von Patte78 am 01.09.2018, 7:31 Uhr

Oh Mist...ich drücke dir feste die Daumen, dass sie schnell wieder weg ist.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung

Antwort von knuspi am 01.09.2018, 9:25 Uhr

Du arme. Weiß man aus welchem Grund sowas passiert? Ist ja beängstigend
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung

Antwort von Tuffy83 am 01.09.2018, 10:17 Uhr

Oje das klingt unschön! Wünsche dir eine schnelle Besserung! Ich hab seit gestern Abend auch wieder Probleme mit der einen Brust ( schmerzt an der Seite wie ein blauer Fleck und MSR zieht ganz furchtbar). Nehme Globuli dagegen ( ) und wenn gar nichts geht Paracetamol. Vor 2 Wochen hatte ich das auf der anderen Seite, das hab ich schnell in den Griff bekommen. Hoffe dass das dieses Mal auch klappt.
Alles Gute dir!
Tipp meiner Hebamme: Retterspitzumschläge, eiskalt aus dem Kühlschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung

Antwort von Dorobe84 am 01.09.2018, 11:46 Uhr

Vielen Dank!!
Heute geht es mir besser!
Ich hab Kohlblätter zum kühlen genommen..
Wieso das ganze?
...Ich vermute weil ich am Donnerstag wieder starke Symphsenschmerzen (hab eine ungleiche Bewegung im Wasser gemacht dann hat’s geknackt) hatte und den kleinen nicht in den Schlaf wiegen konnte da hab ich ihn häufiger angelegt! Das war wohl der Fehler!
Ich hatte solchen Kassen Becken schmerzen das ich zum Arzt bin, er hat geröntgt, Symphsenspalt noch zu groß und va die Beckenschaufen stehen nicht parallel zueinander auf dem Heimweg dann der Schüttelfrost.. wenn’s kommt dann richtig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung

Antwort von kleinemine am 01.09.2018, 20:16 Uhr

Ohje... So etwas hatte ich zum Glück noch nicht.

Freut mich zu lesen das es dir wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustentzündung - Tipps und Tricks gesucht

Hallo ihr Lieben Mich hat es jetzt nun auch erwischt. Ich stille meine Kleine von Anfang an. Ich hab aber leider viel zu viel Milch produziert die sie gar nicht alles wegtrinken konnte. Dadurch hat sich auf beiden Seiten ein Milchstau entwickelt. Mit Hilfe der Hebamme und ...

von DanceDevil 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Brustentzündung

Es hat mich erwischt Mein kleiner wird übermorgen vier Monate alt und wie bei den großen beiden in dem Alter bin ich heute mit einer Mastitis aufgewacht. Mit Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, einer schmerzenden ...

von BMJ? 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.