Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 13.09.2018, 8:21 Uhr

Langeweile

Mir geht es auch so.
Ich hab nur Glück, dass meine Schwester ja direkt neben mir wohnt. Ihr kleiner ist von Februar und wir hängen den ganzen Tag zu viert rum! Ich gehe gleich rüber zum Frühstück und dann geht das den ganzen Tag so weiter. Dann kann man sich wenigstens mit jemandem normal unterhalten. Und wenn ich mal aufs Klo muss hab ich auch mehr Ruhe letztens war ich beim Frisör und einkaufen und Madame hat zu Hause geschlafen. Meine Schwester hat das Babyphone gehabt. Das würde ich ja nie so machen, wenn meine Schwester nicht nebenan wäre!

Mittlerweile nehme ich die Kleine mit zu den Pferden. Viel schaffe ich da mit ihr nicht ( reiten ist nicht drin), aber die Grundversorgung geht. Da bin ich wenigstens mal 1,5 - 2 Stunden raus.

Aber ich kann dich gut verstehen. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre im Alltag schön. Aber das wird ja immer besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.