Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 13.09.2018, 17:13 Uhr

Langeweile

Ja, ich schaue jetzt auch aktiv, was ich tun kann. Spazieren und auch einkaufen gehe ich zwar viel und rauskommen ist besser als drin bleiben, aber Erfüllung finde ich darin auch nicht.

Heute hat die Schlumpfine mal etwas mehr geschlafen, insofern saß ich auch mal etwas am Rechner. Und ich lese jetzt, während ich auf der Couch mit ihr kuschel bzw. ihr Spielzeug gebe usw. Dann eben mal keinen Blickkontakt

Ich habe sieit dieser Woche Babyschwimmen und ab nächster Woche Rückbildung, mehr feste Termine will ich mir erstmal nicht reinlegen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Außerdem habe ich auch mit meinem Mann geredet und wir schauen, dass wir mir auch am Wochenende mal mehr Freizeit freischaufeln.

Was macht Ihr mit Kind? Also was geht mit Kind, außer Krabbelgruppe u.ä.? Ich werde mal ins Naturkundemuseum gehen und dann mal schauen,
was es noch an interessanten Museen gibt. Ich gebe aber zu mir fehlen so ein bisschen die Ideen, was babyverträglich ist und allein Spaß machen könnte (so viele Muttis kenne ich nicht und alle anderen haben ja unter der Woche keine Zeit) ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.