Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristina94  am 13.09.2018, 22:47 Uhr

Langeweile

Das Gefühl kenne ich, jeden Tag das gleiche. Ich wünsche mir auch abwechslung und auch mal zeit für mich. Ich kenne auch nicht viele Mütter, mein Freundeskreis ist noch jung und alle machen noch Party oder sind arbeiten. Momentan ist mein Handy meine Kommunikation, ich habe kein Auto und ich brauche wirklich jemanden zum Reden. Ich bin seit 2016 zuhause wegen bv und ich dachte mir fällt die Decke auf den Kopf. Ich möchte auch so gerne wieder arbeiten und einfach mal ich sein und nicht 24/7 Hausfrau/Mutter. Ich liebe meine zwei kleine Mäuse sehr aber ich fühle mich manchmal auch irgendwie nicht glücklich.

*Ich liebe es zu fotografieren und versuche immer was neues auszuprobieren, so sind wir beide beschäftigt
*Oder wir gehen oft baden
*ich habe Hand & Fußabrücke von ihr gemacht und später im Rahmen schön gestaltet
*wir tanzen oft mit Fiona wild herum und Alina schaut uns zu manchmal lacht sie dann auch

Ich suche ständig nach neuen Dingen die ich machen kann die mir Spaß machen und Alina mit integriert ist. Aber ich bin auch kreativer typ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.