Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemine am 14.09.2018, 11:40 Uhr

Langeweile

Also mir geht es noch so.

Ich habe aber jetzt auch schon zwei kinder.
Die große geht nun seit 2,5 Wochen in den Kindergarten. Sprich morgends mache ich alle fertig bring sie dahin geh einkaufen und alles was ich machen will. Danach wieder nach Haus mit dem Kleinen. Gucke das ich da alles schaffe. Meistens klappt nicht alles da ich dann wieder los muss um die große abzuholen. Sie geht immer von 8.45 -12 Uhr dorthin.

Montags gehen wir dann noch zum Kinderturnen für die große. Ich selber gehe mit dem kleinen montags noch zur rückbildung wenn die große halt im Kindergarten ist. Dienstags machen wir noch Pekip.

Mittags treffen wir dann noch Freunde und Bekannte. Ich habe eher das Gefühl das die Tage zu kurz sind. Ich möchte immer so viel machen schaffe es aber irgendwie nicht. Jetzt sitze ich auch wieder da der kleine gestillt werden möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.