Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DerKeks84 am 13.09.2018, 16:21 Uhr

Langeweile

Das Gefühl kenne ich aus der Zeit mit meinem ersten Kind. Irgendwie ist man zwar beschäftigt, aber nicht wirklich ausgefüllt. Wenn man dann einen Erwachsenen da hat, redet man (war zumindest bei mir so) ununterbrochen. Da hat man jemanden der antwortet :)
Die Situation war damals nicht leicht für mich und ich war am Rande einer Depression. Besser wurde es es, als ich mehr mit ihr gemacht habe. Ich bin zum Sport (Kanga und Fit Dank Baby) gegangen und bin mit ihr in der Trage so walken gegangen. Mit der Zeit habe ich mich auch getraut mehr mit ihr zu unternehmen, also in die Stadt einkaufen usw. Darüber hinaus haben mir die Mädels von der Rückbildung geholfen. Hier habe ich nette Kontakte gefunden mit denen ich mich auch heute, 3 Jahre später, immer noch treffe.

Es wird also besser. Aber man muss auf sich acht geben, sonst kann es schnell kippen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.