Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 17. SSW  am 10.09.2020, 14:45 Uhr

Kinderwagen

Wann holt ihr einen?
Ich war heute bei smyths toys und habe schon schöne gesehen. Ich will unbedingt ein mit grosser wanne. Zur geburt sind meine kids immer klein aber dann mit 3monaten riesig.
Es wird ein abc Design werden . Habt ihr schon einen und wann kauft ihr denn
Hätte den gerne jetzt schon aber wohin damit solange

 
12 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von JaDe1984, 18. SSW am 10.09.2020, 14:52 Uhr

Hey,
Wir haben uns beraten lassen weil wir hier hauptsächlich auf Feldwegen und so unterwegs sein werden und einen mit guter Federung und Luftkammerreifen haben wollten ...
haben uns für einen Hartan Xperia GTX entschieden.
Gekauft haben wir den noch nicht weil wir noch mit uns hadern ob wir ihn online oder im Laden kaufen ... Online ist er 400€ billiger ... das ist schon eine Hausnummer .. bei 100-200€ hätte ich gesagt egal ich unterstütze die Läden hier im Umkreis ... aber bei dem Betrag ... wir sind uns noch nicht schlüssig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Jacky013, 18. SSW am 10.09.2020, 14:54 Uhr

Hey, die werdenden Großeltern haben bei uns den Kinderwagen spendiert. Ich durfte natürlich aussuchen. Mir war eine große Wanne auch wichtig. Habe auch einen ABC. ABC salsa 4 air kann ich dir empfehlen. War mein Favorit und ist es auch geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Suomi, 18. SSW am 10.09.2020, 15:19 Uhr

Wir waren auch schon im Fachgeschäft und haben uns beraten lassen.
Wichtig sind uns u.A. eine gute Federung, Luftreifen oder Luftkammerreifen und eine Handbremse... Haben einem ohne Handbremse mal testweise geschoben und bergab hat der auch ohne Baby drin schon ganz schön nach unten gezogen

Tendieren aktuell auch zu dem von Hartan. Wollte aber noch abwarten, ob eventuell die nächsten Wochen die neue Kollektion rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von klaudi1402, 17. SSW am 10.09.2020, 15:55 Uhr

Hallo! Wir sind total verliebt in Emmaljunga NXT90F, werden ihn aber erst im November bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von inbemacale, 18. SSW am 10.09.2020, 18:43 Uhr

Wir haben von unserem Sohn noch den Baby Jogger Summit X3. Ich bin ehrlich, ich war damals so zu 70/80 % zufrieden.
Ich bin aber schlicht und ergreifend zu geizig den zu verkaufen um mir dann wieder n teureren anzuschaffen. Im Handling, auf Feldwegen etc. ist er toll. Aber na ja. Optisch spricht er mich gar nicht mehr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von BerryNin, 16. SSW am 10.09.2020, 20:29 Uhr

Wir schauen uns schon Kinderwagen an und wollen uns bis Ende Oktober festlegen. Dann ist mein mmann nämlich für zwei Monate weg und danach wird die Zeit knapp.
Derzeit liebäugeln wir sehr mit dem abc design salsa 4. Der hat uns im Laden direkt sehr gut gefallen und es scheint alles zu passen. Aber wir schauen uns noch etwas um. Preislich soll es aber schon in dem Rahmen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von lila281, 20. SSW am 10.09.2020, 20:40 Uhr

Wir schauen auch gerade. Mein Favorit wäre der Abc Design Viper 4 oder der Salsa Air Diamond. Letzterer ist aber hier nicht gebraucht zu bekommen und ich bin ehrlich, ich möchte keinen neuen für 600€ aufwärts kaufen.
Den Viper 4 bekommt man hier recht gut gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von JudithL, 17. SSW am 10.09.2020, 20:43 Uhr

Also wir haben noch den von meinem Sohn. Ist ein Hartan Racer. Das einzige was ich später noch holen werde ist ein extra Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von babymv, 17. SSW am 10.09.2020, 21:25 Uhr

Dann liege ich ja richtig mit meiner idee zum abc . De r hat mit auch gut gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von SellyPirelli, 20. SSW am 11.09.2020, 9:21 Uhr

Guten Morgen :) wir haben unseren Kinderwagen bereits gekauft und ihn mit Folien abgedeckt. Wir haben uns in den Cybex Priam verliebt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von icarriedawatermelon, 19. SSW am 11.09.2020, 11:15 Uhr

Moin ... ich pendelt immer so zwischen den Januar und den Februar Bussen hin und her da ich Zwillinge bekomme und die ja meist früher kommen also denke ich Januar aber ET ist Februar ....deshalb habe ich noch nicht so viel geschrieben hier

Ich hatte mich schon vor der SS in einen Angelcab verliebt ...die sind so toll und so einzigartig ... WOW.... als ich dann erfahren habe das es Zwillinge werden musste ich mich ganz schnell davon verabschieden da sie keine Zwillingswagen herstellen ... (habe sogar bei der Firma angefragt) ....aber keine Chance ...
Für Zwillinge hat man ja nicht so die Auswahl und deshalb habe ich mir jetzt den Bugaboo Donkey Twin gegönnt allerdings gebraucht ... so wäre der ja echt sehr sehr teuer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von StefanieK, 17. SSW am 11.09.2020, 21:40 Uhr

Wir haben uns sehr wahrscheinlich für den TFK Mono entschieden. Er hat 3 Räder, Luftreifen und ist für Feldwege und zum Joggen geeignet. Wir haben einen Garten, den wir täglich besuchen und da muss der Kinderwagen über Stock und Stein. Er ist leider etwas schwerer als die anderen Modelle in der engeren Auswahl, aber die Vorteile überwiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Einschlagdecke, Lammfell - für Kinderwagen + Babyschale

Hallöchen :) Wie löst ihr das mit der Decke im Kinderwagen bzw. In der Babyschale? Wir haben ja ET im Februar, also schätze ich bis wir mal richtig raus kommen ist eher März und dann geht es ja schon fast Richtung Frühling … Ich habe jetzt mal eine Fleece-Einschlagdecke für ...

von missbrightside95 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - für welchen habt ihr euch entschieden?

Hallo zusammen, Heute waren wir zum ersten Mal nach einem Kinderwagen und einer Babyschale schauen und uns informieren. Gerade tendieren wir beim Kinderwagen zum abc design salsa 4 air und bei der Babyschale zu Nuna pipa next. Hat jemand von euch eine ähnliche Wahl getroffen ...

von Anno90, 22. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kauf

Hallo zusammen , Mittwoch komme ich in die 15. SSW und meinem Shopping Bedürfnis kann ich nur schwer widerstehen. Nun habe ich begonnen mich über Kinderwägen zu informieren, wenn auch etwas früh, und wollte dazu gerne mal eure ...

von BabyimBauch., 14. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo alle zusammen , Hat sich von euch schon jemand mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt ? Wir wollen einen Gelände tauglichen da wir auf dem Dorf wohnen und hier meistens über Stock und Stein spazieren gehen. Da es mein erstes Kind ist dachte ich ich frage mal an ob hier ...

von JaDe1984, 15. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Ich habe jetzt 2 Kinderwagen.. nehme ich beide oder Welcher bleibt? HILFE

Hallöchen Wir mal wieder... Undzwar haben wir vor einer woche unseren Traum Kinderwagen bestellt. Heute schickte mir meine Mutter ein Bild von einer Lieferung die zu ihr kam, auf dem riesen ...

von Nashve14, 31. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben werdenden Mami's Ich habe vor paar Tagen einen Kinderwagen bestellt und heute kommt er endlich an nachdem ich lange gesucht und geschaut habe. Ich bin so aufgeregt und kann es garnicht abwarten bis das Paket endlich da ist und ich den Wagen zusammenbauen ...

von Linda1105, 24. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenkauf

Ist ja jetzt doch noch was früh, aber ich habe soeben unseren Kinderwagen gekauft. Tolles Gefühl... das macht das alles direkt nochmal greifbarer Und endlich mal ein Modell das sehr wendig und individuell umbaubar ...

von Levira, 17. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Habt ihr euch schon überlegt welchen Kinderwagen ihr möchtet? Klar ist noch Zeit, aber schauen darf man ja schon Mal ;) Ich möchte entweder den Moon Nuova, Moon Scala oder Bonavi 2 in 1. Sonst ist hier alles bestens, etwas Übelkeit aber eher ...

von kl_engelchen 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Planlos wegen Kinderwagen und geschwisterkind

Huhu Und zwar hab ich ein Problem bzw..etwas,was mich schon länger beschäftigt. Meine kleine "große " wird wenn das Baby kommt genau 2 Jahre ..und das ist ja jetzt noch nicht so alt ,das sie schon weitere Strecken allein läuft . Jetzt frag ich mich als,was für einen ...

von tammy89 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.