Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda1105, 24. SSW am 25.10.2019, 14:10 Uhr

Kinderwagen

Hallo ihr lieben werdenden Mami's

Ich habe vor paar Tagen einen Kinderwagen bestellt und heute kommt er endlich an nachdem ich lange gesucht und geschaut habe.

Ich bin so aufgeregt und kann es garnicht abwarten bis das Paket endlich da ist und ich den Wagen zusammenbauen und begutachten kann

Für mich fühlt sich grad einfach jede Minute wie ne Stunde an weil ich einfach so darauf warte, ich steh teilweise am Fenster und schau ob ich das DHL Auto schon irgendwo sehe

Wie war das den so bei euch mit dem Kinderwagen? Habt ihr schon einen?
Und für welchen habt ihr euch entschieden?

Ich freue mich auf eure Antworten und füge ein Bild bei wenn er dann endlich da ist.

Ganz liebe Grüße
Von Linda

 
14 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Lsg88, 25. SSW am 25.10.2019, 17:07 Uhr

Oh, wie schön Ich kann das gut nachvollziehen, mir ging es damals ganz genauso!
Wir haben uns damals beim 1. Kind (ist jetzt das 2.) einen so gut wie neuen Emmaljunga City Cross mit Luftreifen von einem Dritthändler besorgt... So ein wunderschönes Ding und sooo toll in der Benutzung! Wie auf Wolken fährt der sich Kann ich nur empfehlen :)

Was für einen hast du dir denn besorgt? Hoffe, er erfüllt deine Erwartungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Linda1105 am 25.10.2019, 17:07 Uhr

Da ist das gute Stück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lsg88 am 25.10.2019, 17:07 Uhr

Oh, cooles Teil! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Linda1105 am 25.10.2019, 17:17 Uhr

Dankeschön bin sehr begeistert von dem Wagen und preiswert war er auch

Der ist von Kinderkraft.
Jetzt fehlt nur noch die kleine Prinzessin die drin liegt und sich rumfahren lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lsg88 am 25.10.2019, 17:20 Uhr

Die lässt ja hoffentlich auch nicht mehr zu lang auf sich warten, das ist ja mehr als absehbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von AniNani, 24. SSW am 25.10.2019, 18:00 Uhr

Cooles Teil!

Was macht der so für einen Eindruck auf dich?
Gut verarbeitet?

Mein Schatz und ich wollen am 06.11. mal im Laden nach einem Wagen schauen, bin auch schon ganz aufgeregt und fiebere diesem Tag total entgegen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Linda1105 am 25.10.2019, 18:21 Uhr

Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden er lässt sich super fahren fühlt sich gut an am Griff, die liege matte ist schön weich und der Aufbau war total easy. Ich kann ihn nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von sandy0881, 23. SSW am 25.10.2019, 19:43 Uhr

Da wir keinen Platz haben , wo wir den Wagen lagern könnten wird der erst sehr spät gekauft.
Wahrscheinlich erst Anfang des nächsten Jahres oder gar erst Anfang Februar.
Ich bin ja ein Fan von ABC Design.
Mal schauen ob es es wieder einer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Magicmouse, 25. SSW am 25.10.2019, 19:55 Uhr

Der Wagen ist wirklich sehr hübsch , genau mein Geschmack!

Wir haben uns für den joie mytrax entschieden und sind super zufrieden mit ihm, zumindest wie man das beurteilen kann wenn noch kein Krümel drin ist .
Haben ihn extra in dunkel grau geholt wegen Schmutz und so. Luftgummi reifen hat er auch und ist zusammengeklappt super platzsparend
Kann ihn nur empfehlen.
Haben auch die joie i level babyschale dazu gekauft. Auch die kann ich nir empfehlen, schon alleine wegen der liegefinktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Selinaa34, 25. SSW am 25.10.2019, 23:27 Uhr

Oh ja .. die aufregung kenn ich noch sehr gut von meinem 1. Sohn :)
Wir hatten uns den stokke xplory gekauft und werden es jetzt wieder benutzen .. mein kleiner 2 wird auf einem „sitzmitfahrboard“ mitfahren :))

Ah und hübsches Teil viel spass jetztschon beim ersten spatziergang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Larissa1708, 23. SSW am 26.10.2019, 18:07 Uhr

Manche Händler bei uns bieten an, den Wagen bis kurz vor der Geburt zu lagern! Dann hat man ihn schonmal sicher und er steht zuhause nicht rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von AmazingMini, 24. SSW am 27.10.2019, 13:18 Uhr

Wir haben uns für den Dada Paradiso in der Sonderedition Melone entschieden oder besser gesagt ich habe mich dafür entschieden... Ich liebe Melonen abgesehen davon hat mich die einfache Lenkung die Luftbereifung und das einfache Klicksystem mit Buggyaufsatz und Babyschale überzeugt... Die Federung ist richtig toll und auch die zusammengeklappte Größe ist sehr gut... Wenn ich einen Kontrapunkt benennen müsste ist es vllt die Größe des "Korbs" unterm Wagen aber ist für mich auch nicht entscheidend....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Laurali.Jolie, 24. SSW am 27.10.2019, 21:21 Uhr

Der Wagen sieht ja klasse auch und der Melonen wagen ist ja witzig süß

Wir haben jetzt am Wochenende im Internet unseren Kinderwagen bestellt juhuuuu endlich hatten uns im Laden einige Modelle angesehen und dann im Internet nach einem Günstigen Angebot geschaut.
Wir haben jetzt den ABC Design Condor 4 als Kombi Kiwa

Da ja auch der Mann den Wagen fährt wollten wir farben die zu beiden passen. Nicht zu helles Material wegen Schmutz, Klappbar, Ledergriffe und verstellbar. Passt jetzt alles. Sind schon gespannt wenn er die Woche ankommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lsg88 am 28.10.2019, 18:58 Uhr

Dein Kinderwagen ist voll schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - für welchen habt ihr euch entschieden?

Hallo zusammen, Heute waren wir zum ersten Mal nach einem Kinderwagen und einer Babyschale schauen und uns informieren. Gerade tendieren wir beim Kinderwagen zum abc design salsa 4 air und bei der Babyschale zu Nuna pipa next. Hat jemand von euch eine ähnliche Wahl getroffen ...

von Anno90, 22. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kauf

Hallo zusammen , Mittwoch komme ich in die 15. SSW und meinem Shopping Bedürfnis kann ich nur schwer widerstehen. Nun habe ich begonnen mich über Kinderwägen zu informieren, wenn auch etwas früh, und wollte dazu gerne mal eure ...

von BabyimBauch., 14. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenkauf

Ist ja jetzt doch noch was früh, aber ich habe soeben unseren Kinderwagen gekauft. Tolles Gefühl... das macht das alles direkt nochmal greifbarer Und endlich mal ein Modell das sehr wendig und individuell umbaubar ...

von Levira, 17. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Habt ihr euch schon überlegt welchen Kinderwagen ihr möchtet? Klar ist noch Zeit, aber schauen darf man ja schon Mal ;) Ich möchte entweder den Moon Nuova, Moon Scala oder Bonavi 2 in 1. Sonst ist hier alles bestens, etwas Übelkeit aber eher ...

von kl_engelchen 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Planlos wegen Kinderwagen und geschwisterkind

Huhu Und zwar hab ich ein Problem bzw..etwas,was mich schon länger beschäftigt. Meine kleine "große " wird wenn das Baby kommt genau 2 Jahre ..und das ist ja jetzt noch nicht so alt ,das sie schon weitere Strecken allein läuft . Jetzt frag ich mich als,was für einen ...

von tammy89 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

An die mehrfach-Mamis mit geringem Abstand- Kinderwagenfrage!

Hallo! Ich weiß es ist noch soooo viel Zeit aber das Thema treibt mich schon um.... Wie plant ihr es Kinderwagentechnisch zu machen? Mein kleiner großer wird jetzt im September 2. für ihn habe ich einen Emmaljunga Kinderwagen den wir jetzt mit dem Sportwagenaufsatz nutzen. ...

von ErsterVersuch, 10. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen ??

Hallo ihr lieben Wollte mal fragen ob ihr schon einen Kinderwagen habt Wenn ja welchen? Und wenn nicht Welchen Kinderwagen hättet ihr gerne? Ich hatte bei meinem Sohn den 3tec von abc design War zwar ein sehr schöner Kinderwagen aber vom schieben her umständlich ...

von DieAnnika, 24. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen gekauft 🙈

Hallihallo, wir haben heute tatsächlich zugeschlagen. War gebraucht ein super Angebot. Alles komplett mit Autositz. Nur meine Mutter ist gar nicht begeistert Sie meint, man sollte vor dem 7. Monat nix kaufen...

von Honeysunny85, 16. SSW 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

welcher kinderwagen

Ich weiß, es ist noch sehr früh. Dennoch mache ich mir Gedanken, weil mein Sohn zur Geburt ja erst 21 Monate ist. In dem Alter können die Zwerge nicht lange laufen und wir legen eines zurück. Ich möchte also einen geschwisterwagen. Dieser muss aber gute bereifung haben, also ...

von DanniH. 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.