Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl_engelchen am 18.07.2018, 12:42 Uhr

Kinderwagen

Habt ihr euch schon überlegt welchen Kinderwagen ihr möchtet? Klar ist noch Zeit, aber schauen darf man ja schon Mal ;)
Ich möchte entweder den Moon Nuova, Moon Scala oder Bonavi 2 in 1.
Sonst ist hier alles bestens, etwas Übelkeit aber eher selten.

 
8 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Schlumpfine84, 12. SSW am 18.07.2018, 12:45 Uhr

Wir haben von unserer Tochter den Hartan Racer GTS. Sobald das Baby da ist, gibts ein Buggyboard für die Große und die Babytasche kommt wieder rein. Der Kinderwagen ist jetzt seit gut 2 Jahren im Einsatz, wir sind sehr zufrieden damit. Gelenkig, große Räder (wir gehen hier viel durch Wald und Feld), aber trotzdem nicht soo riesig, so dass man ihn auch in der Stadt gut nutzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Reh77 am 18.07.2018, 13:08 Uhr

Wir hatten uns für diesen entschieden
ABC Design Condor 4.
Leider nicht genutzt, er steht im Keller und wartet auf seinen Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 18.07.2018, 13:08 Uhr

Ich kenne mich mit den ganzen Marken etc nicht aus meine Eltern wollten uns eine schenken. Werden einfach mal in 2-3 Monaten losfahren und nach einem schauen. mir ist es aber halt wichtig, dass es in einem Set ist und dass ich alles nicht einzeln nachkaufen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Tomsa, 9. SSW am 18.07.2018, 13:22 Uhr

unser großer ist 1,5 Jahre alt, wenn unser Kleines kommt. Das heißt, da muss ein Geschwisterwagen her. Bislang bin ich von unserem gebraucht gekauften TFK Joggster begeistert- wir gehen viel im Wald spazieren und ich fahre mit der Bahn, da hat sich das Teil wirklich bewährt. Der Joggster hat auch einen "Buddy-Seat" ist aber nur eine Art Notsitz. Die zwillings/ Geschwistervariante ist hat leider arg teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von ausviermachfünf am 18.07.2018, 13:39 Uhr

Da ich den Kinderwagen eh nicht oft nutze, habe ich für meine Kleine einen gebrauchten Zewika über e... Kleinanzeigen geholt, ist zwar nicht der beste, aber reicht vollkommen für uns. Gsd habe ich den noch nicht weitergegeben. Daher können wir den nun nochmal nutzen, obwohl er wahrscheinlich auch nicht oft genutzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Josie.w, 9. SSW am 18.07.2018, 14:01 Uhr

Wir nehmen den von unseren Sohn wieder,der ist von Springer und wir sind super zufrieden damit. Möchten nicht für jedes Kind einen neuen Wagen kaufen,deswegen haben wir den schön auf dem Dachboden verstaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Gris, 12. SSW am 19.07.2018, 8:15 Uhr

Ich habe auch angefangen zu gucken, aber kenne mich überhaupt nicht aus!
Für die Marken, die ihr hier nennt sagt, ist dann 500 € (+/- 100 €) dann den normalen Preis, oder?
In meinem Land gibt es ein Paar bekannte Marken, die hier nicht zu finden sind, daher bin ich froh, wenn ich euer Berichte lese :) Jede Empfehlung ist herzlich Willkommen!
Was darf auf keinen Fall fehlen? Oder besser gesagt, woran achtet ihr bei dem Kauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von nyla am 19.07.2018, 9:14 Uhr

Hallo!
Ich hatte bei meiner Tochter den gesslein m6
Der war für mich prima. Er ist super wendig, aber auch gelände tauglich.
Und was mir sehr wichtig ist. Das wenn man den zum buggy umgebaut hat. Kann man den entgegen der Fahrtrichtung fahren. ( Kind schaut zu mir ) und die Liegefläche ist richtig flach. Bei vielen buggys kann man die Liegefläche nicht ganz gerade machen.
Nur habe ich den leider verkauft
Aber ich werde mir den wohl Gebrauch wieder holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Planlos wegen Kinderwagen und geschwisterkind

Huhu Und zwar hab ich ein Problem bzw..etwas,was mich schon länger beschäftigt. Meine kleine "große " wird wenn das Baby kommt genau 2 Jahre ..und das ist ja jetzt noch nicht so alt ,das sie schon weitere Strecken allein läuft . Jetzt frag ich mich als,was für einen ...

von tammy89 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

An die mehrfach-Mamis mit geringem Abstand- Kinderwagenfrage!

Hallo! Ich weiß es ist noch soooo viel Zeit aber das Thema treibt mich schon um.... Wie plant ihr es Kinderwagentechnisch zu machen? Mein kleiner großer wird jetzt im September 2. für ihn habe ich einen Emmaljunga Kinderwagen den wir jetzt mit dem Sportwagenaufsatz nutzen. ...

von ErsterVersuch, 10. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Ich verkaufe kinderwagen von teutonia fast neu

Hallo ich verkaufe mein kinderwagen von teutonia model elegance 2011 mit großen rädern und NEUEN Karrenaufsatz in schwarz war 4 wochen in gebrauch alles sauber und fast neu ich hab fast 1000 euro bezahlt und verkauf ihn für 600euro rechnung ist ...

von Sandylovee 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.