Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja_reg, 12. SSW am 18.07.2018, 11:31 Uhr

Eure Kleinen zappeln so schön

Hallo ihr Lieben!

Bin ja zugegebenermaßen ein bisschen neidisch auf einige hier
Eure kleinen Mäuse zappeln immer so schön im Ultraschall, mein kleiner Schatz bewegt sich niiiiie im Ultraschall. Hab ja wegen meinem Hämatom fast jede Woche Ultraschall, und das Herz schlägt wunderbar aber sehe nie Bewegungen. Hoffen wir mal, dass das Kleine einfach nur faul ist. Hab schon etwas Angst, dass was nicht stimmen könnte

 
6 Antworten:

Re: Eure Kleinen zappeln so schön

Antwort von Reh77 am 18.07.2018, 13:03 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, auch ich bin ein ganz klein wenig neidisch, weil ihr alle schon die allerersten Bilder eurer Kleinen gesehen habt.
Aber bald gucke ich auch .

Bestimmt ist bei dir alles in Ordnung.
Es gibt einfach Kleine, die sich weniger bewegen. Auch welche die gerne beim Ultraschall schlafen. Meine Tochter war so eine, saß ich im Wartezimmer spürte ich sie sehr deutlich. Beim Ultraschall war sie ganz ruhig oder schlief (Da war ich schon weiter in der Schwangerschaft). Bei der Geburt war sie auch sehr ruhig, aber vollkommen gesund. Bald wird sie 10J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Kleinen zappeln so schön

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 18.07.2018, 13:05 Uhr

Hey, meine hatte sich auch nicht so richtig bewegt. War dann in der 11ssw nochmal beim Arzt und sie hat dann leicht mein Bauch hin und her bewegt um zu schauen ob sich das Baby auch bewegt und ob zwei Arme + zwei Beine in Ordnung sind. Da ist es dann einmal hochgesprungen und hat sich dann artig bewegt. Als ich lachen musste, wurde das Baby noch aktiver. Das war traumhaft schön gewesen. Am Ende hat es dann noch gewunken. Vor zwei Tagen war ich dann wieder beim Arzt und da hat man dann nur geschaut ob das Herz schlägt und wie sehr es gewachsen ist, bewegt hat es sich dann nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Kleinen zappeln so schön

Antwort von Tomsa, 9. SSW am 18.07.2018, 13:27 Uhr

mein "Großer" war auch ein Zappler, der meiner Freundin eher ein "Chiller". Nun sind beides echte Racker und sehr bewegungsfreudig. Der Bursche meiner Freundin aber ist tatsächlich ein etwas nachdenklicherer Typ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Kleinen zappeln so schön

Antwort von ausviermachfünf am 18.07.2018, 14:07 Uhr

Das kommt sicherlich bei der auch noch. Wenn du Pech hast wird es richtig aktiv wenn nimmer viel Platz ist und macht das richtig Spaß. So ein Tritt in die Rippen und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Kleinen zappeln so schön

Antwort von Katja_reg am 18.07.2018, 17:02 Uhr

Danke für euren lieben Zuspruch
Vielleicht sehe ich ja beim nächsten Termin ein paar Turnübungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Kleinen zappeln so schön

Antwort von Gris, 12. SSW am 19.07.2018, 8:02 Uhr

Mach dir keinen Kopf, meine Cousine ist in der 24. SSW und erst seit 2 Wochen wissen die, dass das Kind ein Mädchen ist. Und das alles, weil im Ultraschall immer den Rücken gezeigt hat uns sich kaum bewegt hatte. Jetzt bewegt sie sich ständig...also vielleicht dauert bei dir etwas mehr, aber es kommt bestimmt :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.