Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 18. SSW am 10.09.2020, 10:35 Uhr

Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

hab mich soo auf den arzt termin heute gefreut ,weil ich dachte man kann sehen was es wird.
Er hat das baby ausgemessen alles ist super 218g wiegt es
Wo dann meine frage kam ob man sehen kann was es wird,meinte er nur das ist schwierig
Obwohl das baby genau richtig lag nur sein Gerät stellt er immer sehr hell ein.
Jetzt muss ich bis zum 6.10 warten

Hab mir das vom Bildschirm abfotografiert und mal dunkler gestellt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von JaDe1984, 18. SSW am 10.09.2020, 11:06 Uhr

Oh man ... kann das gut verstehen ... man will ja irgendwann auch mal nicht mehr nur das Baby sagen und endlich auch starten mit der Ausstattung
Das ist ja echt blöd... zumindest eine Tendenz wäre ja ganz schön gewesen .. meiner hatte ja letzte Woche auch seine Tendenz gegeben .. er sagt das ist noch nicht zu 100% aber er ist sich schon sehr sicher ..

Beim nächsten Mal wird das bestimmt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von endless_love am 10.09.2020, 11:08 Uhr

Ja naja kann man nicht ändern jetzt
Am 6.10 habe ich dann eh feindiagnostik und da sieht man es dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von Jacky013, 18. SSW am 10.09.2020, 11:08 Uhr

Ohje ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es am Dienstag auch so. Hatte so sehr auf ein Outing gehofft und die FA nur: nein nächstes Mal. Das kommt erst bei der 2. großen Untersuchung. Da kann man das erkennen. Vorher mache ich keine Prognose. Ich glaube dein FA wollte sich bestimmt auch nicht festlegen.... schon schade. Ich muss jetzt auch bis zum 06.10. warten. Hoffentlich haben wir dann beide auch ein Outing ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von endless_love am 10.09.2020, 11:34 Uhr

Naja ich sag mal so er hat gar nicht extra wegen dem Geschlecht geguckt er hat mich nur gefragt können sie den da was erkennen,ne das gerät ist zu hell eingestellt hab ich dann nur gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von JaDe1984, 18. SSW am 10.09.2020, 12:17 Uhr

Feindiaknostik habe ich auch am 06.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von Kampfgnom27, 17. SSW am 10.09.2020, 12:35 Uhr

Hallo

Ich war gestern auch bei der Vorsorge und bin nicht schlauer als vorher weil kein richtiges Us gemacht wurde. Den hätte ich auch bezahlen müssen. Mir ist das aber such nicht so wichtig was es wird. Wir haben schon alles von unserer Tochter viele Sachen könnte auch ein Junge tragen. Ich drücke uns beiden die Daumen dass wir im Oktober was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von Cajetana, 19. SSW am 10.09.2020, 18:47 Uhr

Manche Gyns sind da einfach sehr zurückhaltend und sagen erst etwas, wenn sie sich ganz sicher sind. Vllt wird es ja ein Mädchen, wenn er zwischen die Beine schallen konnte, aber nichts sagen wollte (hätte er einen Schnippi sehen können, hätte er's vllt gesagt) - ist aber natürlich reine Spekulation .
Aber beim Feinultraschall wirst du bestimmt Gewissheit bekommen... mir wurde da schon bei 13+0 gesagt, dass wir sehr sicher ein Mädel bekommen. Bin gespannt, nächste Woche haben wir den 2. großen US und die Woche drauf das Organscreeing, ob das Outing tatsächlich stimmt... habe ja nach wie vor das Gefühl, einen Jungen zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von batschix, 19. SSW am 11.09.2020, 7:31 Uhr

ojeee , du Arme - i feel with you
ginge uns auch gerade letzte Woche so.
mein Partner und ich hatten uns soo gefreut dass wir es endlich zu 100% erfahren.
In der 15. Woche bekam ich mal eine Tendenz zum Jungen, aber nachdem man sich ja da noch nicht sicher sein kann hätte ich es schon noch 2-3 mal gerne gesagt :D.
Bei uns lag der kleine Wurm mit dem Kopf nach unten ..

Ich hoffe auch dass wir dann Gewissheit haben beim Organscreening (ich hab am 08.10).
Dann kann das Shoppen endlich losgehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von endless_love am 11.09.2020, 7:34 Uhr

Oh ja diese Ungewissheit was es nun ist macht einen manchmal echt verrückt

Naja ist ja nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von batschix am 11.09.2020, 10:18 Uhr

Genau :D dann ist man so nervös wegen dem Termin und dann wieder nichts , aber
Gott sei Dank vergeht die Zeit ja schnell- musst dann sofort berichten nach deinem Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von endless_love am 11.09.2020, 13:17 Uhr

Oh ja das werd ich dann machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partner Begleitung zum Frauenarzt.

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch hier und hab nur mal durch Google bei bestimmten Anlässen auf dieser Website gelesen. Doch diesmal frage ich selber mal in die Runde. Ich bin momentan in der 18 SSW. Frauenarzt Termine sind immer ein Highlight um wirklich genau ...

von TinchenTina90, 18. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Sitze gerade beim Frauenarzt....

und hab solche Angst bin extrem nervös, hab das Gefühl mein Herz springt mir gleich aus dem Hals. Hoffe soooo sehr das diesmal alles gut geht. ...

von Guinevere81, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin +Bild

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatten wir unseren ersten Frauenarzt Termin. Voller Freude durfte ich heute den Mini Krümel mit Herzschlag sehen. Der ET wird der 07.02.24 sein. Nach der schrecklichen Erfahrung Anfang Februar (FG 10 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzt

Nun endlich habe ich Gewissheit. Ich bin tatsächlich schwanger in der 6. Woche (5+2) und habe sogar schon ein Bild bekommen. Es war eine Fruchthöhle erkennbar im Ultraschall. Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle, bevor wir in den Urlaub fliegen. Auch dafür hat sie mir ...

von UnserUrmel, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin Frauenarzt heute

Liebe Mamis, Heute war es bei mir auch so weit und ich war bei der zweiten großen Untersuchung. Ich war schon nervös obwohl ich das Baby schon spüren kann. Trotzdem ist man zu Beginn ja nie so sicher ob es wirklich das Baby ist. Meinem Zwerg geht es gut! 17 cm groß und ...

von Austria, 18. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt und Hebammen Termin heute

Hallo Mädels, heute war ich bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen, alles wunderbar Das kleine Mäuschen war sehr aktiv hat aber alles wichtige gezeigt, damit die Ärztin sagen konnte, dass alles passt. Und dann kam noch das Outing.. Es wird ein Mädchen

von sweeetsunny, 20. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt heute 🤷‍♀️

Wie erwartet war nichts zu sehen. Fruchthöhle hat sich vergrößert , drumherum lauter Flüssigkeitsansammlungen die der Ärztin nicht gefallen. Nun wurde Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen. Morgen erfahre ich dann ob es weitergeht oder ob wir abbrechen. Ich habe schon ...

von Mira2, 7. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo liebe Mamis. Ich brauche mal eure Meinung: Ich war heute an 4+5 bei der Frauenärztin. Schon die letzte Untersuchung war nicht toll bei ihr. Heute wieder.. Folgendes war: Sie hat US gemacht, um eine ELSS auszuschließen. Es gab wohl eine Fruchthöhle zu sehen. Ich dürfte ...

von Matekrin 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarztbesuch

Hallo zusammen, Dann schließe ich mich direkt mal an. Ich hatte Heute bei 7+4 auch meinen ersten Termin und man hat auch schon einen schönen kräftigen Herzschlag gesehen. ET ist voraussichtlich der 2.2. Ein Bildchen hab ich auch schon mitbekommen

von Diamant95, 8. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich komme gerade ganz Glück vom Frauenarzt. 8mm ist das kleine Wunder. Herzschlag und Dottersack sehen auch gut aus. ET bleibt der 3.2. :-) Euch einen guten Start ins Wochenende und viele schöne Frauenarzttermine

von sevn89, 7. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.