Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 18. SSW am 10.09.2020, 10:35 Uhr

Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

hab mich soo auf den arzt termin heute gefreut ,weil ich dachte man kann sehen was es wird.
Er hat das baby ausgemessen alles ist super 218g wiegt es
Wo dann meine frage kam ob man sehen kann was es wird,meinte er nur das ist schwierig
Obwohl das baby genau richtig lag nur sein Gerät stellt er immer sehr hell ein.
Jetzt muss ich bis zum 6.10 warten

Hab mir das vom Bildschirm abfotografiert und mal dunkler gestellt

Bild zum Beitrag anzeigen

11 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

Antwort von JaDe1984, 18. SSW am 10.09.2020, 11:06 Uhr

Oh man ... kann das gut verstehen ... man will ja irgendwann auch mal nicht mehr nur das Baby sagen und endlich auch starten mit der Ausstattung
Das ist ja echt blöd... zumindest eine Tendenz wäre ja ganz schön gewesen .. meiner hatte ja letzte Woche auch seine Tendenz gegeben .. er sagt das ist noch nicht zu 100% aber er ist sich schon sehr sicher ..

Beim nächsten Mal wird das bestimmt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von endless_love am 10.09.2020, 11:08 Uhr

Ja naja kann man nicht ändern jetzt
Am 6.10 habe ich dann eh feindiagnostik und da sieht man es dann :)

Antwort von Jacky013, 18. SSW am 10.09.2020, 11:08 Uhr

Ohje ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es am Dienstag auch so. Hatte so sehr auf ein Outing gehofft und die FA nur: nein nächstes Mal. Das kommt erst bei der 2. großen Untersuchung. Da kann man das erkennen. Vorher mache ich keine Prognose. Ich glaube dein FA wollte sich bestimmt auch nicht festlegen.... schon schade. Ich muss jetzt auch bis zum 06.10. warten. Hoffentlich haben wir dann beide auch ein Outing ;)

Antwort von endless_love am 10.09.2020, 11:34 Uhr

Naja ich sag mal so er hat gar nicht extra wegen dem Geschlecht geguckt er hat mich nur gefragt können sie den da was erkennen,ne das gerät ist zu hell eingestellt hab ich dann nur gesagt

Antwort von JaDe1984, 18. SSW am 10.09.2020, 12:17 Uhr

Feindiaknostik habe ich auch am 06.10.

Antwort von Kampfgnom27, 17. SSW am 10.09.2020, 12:35 Uhr

Hallo

Ich war gestern auch bei der Vorsorge und bin nicht schlauer als vorher weil kein richtiges Us gemacht wurde. Den hätte ich auch bezahlen müssen. Mir ist das aber such nicht so wichtig was es wird. Wir haben schon alles von unserer Tochter viele Sachen könnte auch ein Junge tragen. Ich drücke uns beiden die Daumen dass wir im Oktober was sehen

Antwort von Cajetana, 19. SSW am 10.09.2020, 18:47 Uhr

Manche Gyns sind da einfach sehr zurückhaltend und sagen erst etwas, wenn sie sich ganz sicher sind. Vllt wird es ja ein Mädchen, wenn er zwischen die Beine schallen konnte, aber nichts sagen wollte (hätte er einen Schnippi sehen können, hätte er's vllt gesagt) - ist aber natürlich reine Spekulation .
Aber beim Feinultraschall wirst du bestimmt Gewissheit bekommen... mir wurde da schon bei 13+0 gesagt, dass wir sehr sicher ein Mädel bekommen. Bin gespannt, nächste Woche haben wir den 2. großen US und die Woche drauf das Organscreeing, ob das Outing tatsächlich stimmt... habe ja nach wie vor das Gefühl, einen Jungen zu bekommen

Antwort von batschix, 19. SSW am 11.09.2020, 7:31 Uhr

ojeee , du Arme - i feel with you
ginge uns auch gerade letzte Woche so.
mein Partner und ich hatten uns soo gefreut dass wir es endlich zu 100% erfahren.
In der 15. Woche bekam ich mal eine Tendenz zum Jungen, aber nachdem man sich ja da noch nicht sicher sein kann hätte ich es schon noch 2-3 mal gerne gesagt :D.
Bei uns lag der kleine Wurm mit dem Kopf nach unten ..

Ich hoffe auch dass wir dann Gewissheit haben beim Organscreening (ich hab am 08.10).
Dann kann das Shoppen endlich losgehn

Antwort von endless_love am 11.09.2020, 7:34 Uhr

Oh ja diese Ungewissheit was es nun ist macht einen manchmal echt verrückt

Naja ist ja nicht mehr lange

Antwort von batschix am 11.09.2020, 10:18 Uhr

Genau :D dann ist man so nervös wegen dem Termin und dann wieder nichts , aber
Gott sei Dank vergeht die Zeit ja schnell- musst dann sofort berichten nach deinem Termin :)

Antwort von endless_love am 11.09.2020, 13:17 Uhr

Oh ja das werd ich dann machen

Schwangerschaftsnewsletter