Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matilda99, 16. SSW am 10.09.2020, 11:30 Uhr

Kadefungin Erfahrungen ?

Hey Leute,
Meine Frauenärztin hat am 24.08 einen Pilz bei mir festgestellt . Diesen hab ich dann mit Biofanal behandelt, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass es nicht so richtig geholfen hat. Am Sonntag hatte ich dann wieder Symptome und hab mir auf eigene Faust kadefungin besorgt. In Internet stand auch , dass man es in der schwangerschaft anwenden kann. Meine FA ist leider im Urlaub noch diese Woche und weil ich dann doch unsicher war hab ich Dienstag beim vertretungsarzt angerufen und bin Mittwoch morgen hin. Der hat mir dann total Angst gemacht, dass Kadefungin ja aufs Baby übergehen kann...habt ihr Erfahrungen damit ? Hab erst nächste Woche Mittwoch bei meiner FA einen Termin und mache mir jetzt total die Sorgen...

 
2 Antworten:

Re: Kadefungin Erfahrungen ?

Antwort von Nr4.2021, 16. SSW am 10.09.2020, 12:04 Uhr

Ich hatte in meiner letzten SS seeeehr oft eine Infektion
Und habe vom FA immer Kadefungin bekommen.
Half immer sehr gut
Kannst du guten gewissens nehmen
Das ist für schwangere geeignet.

Nur den Applikator für die Tablette sollst du nicht benutzten
Also die Tablette nur mit den Fingern einsetzten!
Da es sonst zu weit vor den Muttermund gelegt wird mit dem Applikator.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kadefungin Erfahrungen ?

Antwort von Shary26, 19. SSW am 10.09.2020, 17:00 Uhr

Hab es auch benutzt :) hat sehr gut geholfen :) ohne Applikator ...

Wurde mir nach feststellen des Pilz von meiner Frauenärztin verschrieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.