Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 17. SSW am 08.09.2020, 20:03 Uhr

Gestürzt

Hey hey,

Hab ja heute meine Hebamme kennengelernt..sie ist super nett.

Halbe Stunde später wollte ich mir was zu trinken von unten holen...und rutsche erst weg, dann Knicke ich mit dem Knöchel um..und fliege die Treppe runter..
Bin auf die Hüfte gefallen.

Also Frauenarzt angerufen ob sowas schlimm ist..sollte vorbei kommen sofort um zu gucken.
Mein Verlobter kam dann sofort zum Doktor.

Und dann die Erleichterung, dem Krümelchen geht es wunderbar ich bin so erleichtert auch wenn mir der Knöchel wehtut

Ich meine auch dass ich hab was blitzen sehen Thema Geschlecht..aber war zu aufgeregt es zu fragen

Ich bin erstmal erleichtert das der Sturz nicht schädlich war

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gestürzt

Antwort von JudithL, 17. SSW am 08.09.2020, 21:13 Uhr

Hallo!
Oh Schreck. Da rutscht mir beim Lesen schon das Herz in die Hose. Zum Glück ist nichts weiter passiert.
Wünsche dir für deinen Knöchel gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt

Antwort von BerryNin, 16. SSW am 08.09.2020, 21:22 Uhr

Gute Besserung!
Da hätte ich mich auch ordentlich erschreckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt

Antwort von JaDe1984, 17. SSW am 08.09.2020, 21:37 Uhr

Zum Glück ist nichts passiert ! Man man man was für ein Schreck ..

So ein Alien Bild habe ich auch ... eigentlich sieht es fast identisch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt

Antwort von -Winterkind-, 18. SSW am 08.09.2020, 23:17 Uhr

oje..., das könnte ich sein! Wünsche dir gute Besserung und Gott sei Dank geht’s dem Krümel gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.