April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 17. SSW  am 01.11.2020, 22:26 Uhr

Kennt ihr das? Liegen-sitzen-stehen

Also irgendwie
Ich bin erst in der 17. ssw und es fällt mir immer mehr auf das,ich oft nicht weiß auf welcher Seite ich liegen kann,alles drückt und ziept so arg. Das hab ich nur in Erinnerung ab der 30. ssw.
Oder heut beim Wäsche machen (locker sitzend) hab ich nach 30 Minuten gemerkt-nu musste mal aufstehen,ist so ein Druck nach unten. kA
Ja bei jedem s***** malt man sich das schlimmste aus aber alles ist gerade so unangenehm. Sitzen ,stehen ,liegen....
Hat wer einen Tipp?
(Magnesium nehme ich abs.300mg bereits)

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das? Liegen-sitzen-stehen

Antwort von Didi877, 17. SSW am 02.11.2020, 8:16 Uhr

Das Problem habe ich auch. Ich schlafe nachts schon mega schlecht deswegen.
Und so einen Druck nach unten merke ich z.B. nach langem Stehen usw.
Ich setzte mich sofort wieder, wenn ich sowas merke. Am Freitag habe ich das Problem meiner FÄ erzählt. Daraufhin hat sie mich auch vaginal untersucht. Alles war gut.
Ich denke, dass auch bei dir alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? Liegen-sitzen-stehen

Antwort von Aftab89, 18. SSW am 02.11.2020, 12:09 Uhr

Ich habe seit letzter Woche auch so einen Druck nach unten teilweise und auch so das Gefühl, als hätte ich dort unten einen Korken drin stecken .
War deshalb auch beim FA, aber es war alles in Ordnung, GMH 6 cm und Muttermund fest verschlossen.Er meinte, dass das daran liegen kann, dass das Kleine in BEL liegt und dann drücken kann und nach unten austritt .
Oder das es halt einfach vom Wachstum kommt.
Ich weiß manchmal auch nicht, auf welcher Seite ich liegen soll und es ist ja noch so früh .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? Liegen-sitzen-stehen

Antwort von Twinmommy86 am 02.11.2020, 17:23 Uhr

Irgendwie sehr beruhigend das es noch ein paar Mädels so ergeht. Es ist doch echt zum Mäuse melken voll schlimm....
Und das schlimm ist, es wird nicht besser in den nächsten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stehender Smiley 🙂

Juchuuuh, der Smiley steht bereits heute konstant. Das heißt, es ist vielleicht gar nicht so schlimm, dass ich morgen wegfahre und wir können die Zeit heute noch nutzen... Und haben das gestern auch schon getan... Ich freu mich erstmal ...

von JanneKiese 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Buswechsel-Nun will ich aber mal sitzen bleiben!

Guten Morgen! Ich Wechsel schonmal den Bus die derzeitige ss beendet sich leider selber. Sonntag positiv bei ES+11 getestet. Gestern nach der 2. BE sinkt der HCG. Von 10 auf 5. =früher Abort... jetzt die 2. FG in Folge.. es ist unendlich ...

von Twinmommy86 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Unterleibsstechen vom langen sitzen?

Hallo zusammen. Ich arbeite Teilzeit im Büro und schon nach 2 stunden hatte ich mega unterleibsstechen.. im stehen gehts aber aobald ich mich hinsetze, sticht es. Auch wenn ich auf toilette muss, meine ich dass ich den urin schon stunden zurückgehalten habe u es schmerzt.. ...

von Neuhier2017, 11. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich hoffe ich darf hier bis zum Schluss sitzen bleiben

Ich habe am 06.08.2016 positiv getestet. Es ist meine 4 Schwangerschaft. Eileiterschwangerschaft januar 2011 rechts. Op mit Eileitererhalt. Februar 2012 Geburt vom Mottenkind Januar 2015 Eileiterschwangerschaft rechts. Op mit Entfernung des Eileiters. Ich ...

von mellipropelli 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Lange sitzen....

Hallo .... Ich hab mal ne frage an Euch,Ich bin Berufstätig und muss manchmal lange sitzen am stück auf der Arbeit ist das schädlich für das Baby oder kann Ich das ohne probleme machen...Weil noch habe Ich ja keinen Kugelbauch und ich könnte Mir vorstellen das es in 3-4 ...

von steffiundKrille, 10. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bei uns stehen die Namen schon fest!

Hallo! Wollt mal erzählen daß bei uns die Namen fest stehen: Junge - HENDRIK Mädchen - ANNIKA LOREEN Unser Tochter heißt ja Paula Mae und wir wollten bei einem Mädchen gerne wieder einen 2. Namen dabei. Insgesamt ist es uns diesmal schwerer gefallen einen Mädchennamen ...

von Mell83, 13. SSW 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.