April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiJa, 36. SSW am 13.03.2024, 12:56 Uhr

Starker Druck auf die Blase beim Stehen/Gehen

Hallo zusammen :)
ich hoffe es geht euch gut und ihr seid soweit noch fit.
Seit 2 Tagen habe ich echt einen üblen Druck auf der Blase sobald ich nur aufstehe. Das ist so nervig, ich habe ständig das Gefühl ich müsste dringend auf die Toilette, auch wenn ich erst kurz vorher war. Und wenn ich bspw. meine Tochter zu Fuß von der Kita abhole, muss ich echt schauen, dass vorher die Blase richtig leer ist. Sonst stehe ich an irgendeiner Kreuzung und bin am Kneifen :D Das ist so langsam echt nicht mehr schön, am Liebsten würde ich einfach zuhause bleiben.
Geht es noch jemandem so? So krass hatte ich das bei meinen anderen Kindern nicht. Meine einzige Hoffnung ist, dass sich die Kleine wieder in SL begeben hat (beim letzten Termin war sie in BEL) und Vielleicht etwas tiefer gerutscht ist und es deshalb so drückt.

 
3 Antworten:

Re: Starker Druck auf die Blase beim Stehen/Gehen

Antwort von KatharinaY, 36. SSW am 13.03.2024, 15:08 Uhr

Ja, so ist es bei mir auch. Hab auch immer das Gefühl, super dringend zu müssen und dann kommt gar nicht so viel . Nervt mich auch, aber das ist eben so. Hatte ich bei meinem Sohn übrigens auch, der ja schön in SL war. Da drückt dann halt das Köpfchen, bei uns der Popo. Aber nach der Geburt ist das dann bald vorbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Druck auf die Blase beim Stehen/Gehen

Antwort von kleines.2010, 27. SSW am 13.03.2024, 17:57 Uhr

Ein Hallo aus dem Juni-Forum,
ich bin „erst“ in der 27. Woche und ja, seit einigen Tagen geht es mir tatsächlich genauso. Immer abhängig, wie die kleine Maus grad liegt, könnte ich alle 2 Minuten gehen
Ich denke also, es ist normal, wenn auch unschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Druck auf die Blase beim Stehen/Gehen

Antwort von Ninikuss, 36. SSW am 13.03.2024, 21:39 Uhr

Ich hatte das auch, richtig krass, und das zB auch direkt wenn ich vom Klo aufgestanden bin. Hab sogar ins Hauptforum geschrieben deswegen. Nach ein paar Tagen war es bei mir aber wieder weg, ich glaube, weil sich der kleine endlich gedreht hat und etwas tiefer runter gerutscht ist. Jetzt hab ich andere Probleme (anderer Druck nach unten), aber zumindest ist das mit der Blase jetzt vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.