April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 34. SSW am 13.03.2024, 12:46 Uhr

Geburtsplanung

Hey Mädels,

Komme gerade vom der Geburtsplanung..der kleine Mann hat ein Gewicht von 2630g und einen Kopf-Umfang von 33 ( das hatte ich bei der Geburt von der kleinen Maus )... Schätzgewicht bei der Geburt wäre 4000-4500g.

Er sieht es noch entspannt weil es nicht mein erstes Kind ist.

Ich hab jetzt am 17.4 nochmal einen Termin bei 38+4 um zu gucken ob sich das so weiter entwickelt hat. Er sagte dann sprechen wir ob wir bei 39+0 einleiten. Da er definitiv eine Sectio vermeiden möchte.

Er sagte auch augenzwinkernd das es nicht schlimm wäre wenn der kleine sich Anfang April alleine auf den Weg machen würde .

 
3 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von cherish, 36. SSW am 13.03.2024, 14:23 Uhr

Na dann wird nach Ostern alles gegeben!

Aber gib nicht zu viel auf die Maße, das sind alles nur Schätzungen, die der Computer auswirft und die einen im Zweifel echt verunsichern können. Ich kenne einige Fälle, in denen auf dieser Basis tatsächlich eingeleitet wurde und dann lag das Gewicht weit über 500 g unter der Schätzung.

Mir wurde jetzt auch so ein großes Baby „noch in der oberen Norm“ prophezeit. Vielleicht machen sie sich ja etwas eher auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Chibi2392, 34. SSW am 13.03.2024, 14:31 Uhr

Oh ja da wird nach Ostern alles gegeben der Mann muss herhalten..da bekommt die Eiersuche eine neue Bedeutung ( sorry den konnte ich mir nicht verkneifen )..dann wird sich wieder mehr bewegt und dann hat der kleine zu kommen

Ja ich weiß das sind nur Schätzungen..hat er heute auch gesagt..aber die kleine war schon schwierig mit der Geburt ( kristeller und saugglocke)..da hab ich jetzt natürlich Angst


Dann musst du nach Ostern aber auch alles geben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von cherish, 36. SSW am 13.03.2024, 14:36 Uhr

das machen wir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.