April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffirg, 35. SSW am 11.03.2024, 23:01 Uhr

Ziehen Unterleib/ Rückenschmerzen

Hey ihr,

es dauert echt nicht mehr lange
Wie geht es euch?

Da es meine erste ss ist hätte ich noch mal eine Frage… ich habe seit ein paar Tagen abends immer anhaltende Unterleib und Rückenschmerzen. Habt/ hattet ihr das auch? Sind das bereits Wehen?

Wünsche euch einen schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: Ziehen Unterleib/ Rückenschmerzen

Antwort von immerpaula am 11.03.2024, 23:07 Uhr

Hallo hallo, die Zeit rennt und wir sind mit dem Kinderzimmer noch lange nicht fertig. Ein Glück schläft sie eh erstmal bei uns

Ob es Wehen sind weiß ich nicht genau, mir geht es aber genau so. Abends oder auch mal tagsüber nach Anstrengung hab ich Krämpfe, die bis in die Oberschenkel strahlen und der Bauch wird hart. Lange dauert es bestimmt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen Unterleib/ Rückenschmerzen

Antwort von Steffirg am 11.03.2024, 23:52 Uhr

Habe eben gesehen, dass ich dies schon in der 33ssw hier gefragt habe
Ss- Demenz lässt grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Ziehen mehr im Unterleib

Guten Morgen an alle :). ich hatte jede Woche immer ein Ziehen im Unterleib, das habe ich seit letzter Woche bis zum heutigen Tag nicht mehr, was mich beunruhigt. Unwohl ist mir trotzdem ab und zu und den nächsten Termin habe ich erst nächste Woche und das zermürbt mich ...

von Steffirg, 11. SSW 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Druck und ziehen im unterleib und bauch

Hallo zusammen :) Bin ja das zweite bzw eig wenn man Sternchen mit Rechner das 3te mal schwanger . Ich bin ja nun ssw 5 und mein unterleib und Vorallem auch ganzer Bauch drückt und zieht heute in allen Richtungen sind das schon die mutterbänder? Also es is son Druck ...

von Piathewitch, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Huhu, Ich hoffe ihr könnt bisher alle die Schwangerschaft genießen Sagt mal... habt ihr auch so ein ziehen im Unterleib? Mal ist es links - mal ist es rechts. Meistens wenn ich Huste, Niese, ausschnaube oder zu ...

von Aliina, 10. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

fester Unterleib und leichtes ziehen....was ist das?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat. Ich habe seid drei Tagen einen ziemlich festen Unterleib und auf der linken Seite ein immer wieder kehrendes leichtes ziehen. Ich weis leider nicht was das sein kann und finde auch nichts gescheites im Internet dazu. ...

von Sioned, 10. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib?

Hallo ihr Lieben werdenden Mamis und bereits Mamis^^ Habt ihr auch so ein fast ständiges Ziehen im Unterleib? Ich nehme nun schon Magnesium. Einer von euch auch? Ab wann sah man bei euch das Herzlein schlagen im ...

von tamtamgo, 6. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Unterleib/ Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben, wie geht es euch? Lange dauert es nicht mehr, seid ihr aufgeregt ? Ich habe seit 3 Tagen abends für ne Zeit unterleibschmerzen wie bei der Periode und dazu Rückenschmerzen. Über den Tag habe ich davon nichts… kennt das jemand ? Was könnte das sein? ...

von Steffirg, 33. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Vermehrtes Ziehen der Mutterbänder und ..

Probleme mit der Verdauung.. Wollte mich nur einmal etwas beschweren und fragen wie es euch so geht?! Ich bin jetzt in der 30 ssw und die Beschwerden werden trotz relativ kleinem Bauch wieder mehr ...

von Nell24, 30. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibsziehen

Hi Mädels Vor ein paar Tagen habe ich bei "schwanger wer noch" schon gepostet, da war es aber ein Schmerz und ich hab mit der Gyn gesprochen. Seit letzter Woche habe ich immer wieder mal Unterleibsziehen/Krämpfe in der Gegend de Bauchansatzes (2-3 mal täglich). Diese ...

von Ameliawilliams, 29. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Ganzer Tag Unterleib hart

Hey ihr Lieben, seit heute Mittag ist mein Unterleib verkrampft und hart vor allem wenn ich aufstehe und mich bewege. Er tut dann auch weh und es ist ein unangenehmes Gefühl. Kennt ihr das ? Wenn es bis morgen nicht besser ist, wollte ich mal zum FA.. ich bin in der ...

von Steffirg, 19. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.