April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 37. SSW am 13.03.2024, 11:22 Uhr

Heute letzte Vorsorge

Ich kam eben von meiner letzten Vorsorgeuntersuchung.
Leider bei der vertretung. Die hat nur eine vaginale Untersuchung gemacht und das wars. Hätte gerne nochmal gehört wie schwer der kleine ca jetzt wäre.
Laut tastuntersuchung cervix 2cm, weich und fingerkuppe einlegbar.
Sie meinte nur bei wehen oder vorzeitigem Blasensprung dann ins Krankenhaus.
Aber in 2 wochen ist eh der geplante Kaiserschnitt, ich denke nicht das es vorher schon losgehn würde.
Es bleibt spannend.

 
2 Antworten:

Re: Heute letzte Vorsorge

Antwort von misses-cat am 13.03.2024, 11:51 Uhr

Boah du bist so weit, ich habe nächste Woche Freitag erst die Geburtsanmeldung und ich muss ehrlich sagen ich hab keine Lust mehr, Gebärmutterhals bei 5 cm ich habe jede Nacht Krämpfe in den Füßen Beinen und Brustkorb und es hilft nichts nehme Magnesium, Calcium das erste sogar per Infusion täglich, heiße sieben und was weiß ich noch und es bringt keine Besserung
Hebamme, Ärztin und Klinik wissen auch nicht mehr weiter aber naja 20.4 um den Dreh wird die kleine geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzte Vorsorge

Antwort von Bellalini am 13.03.2024, 12:10 Uhr

Ach du je, da leidest du ja genauso,
Ich hab zwar keine krämpfe aber im ganzen war die schwangerschaft kein Spaziergang,
Bis zur 12 ssw 24:7 dauerübelkeit mit erbrechen, kurze erholungsphase, ab der 19ssw starke symphysenschmerzen. Kann auch nur noch mit gurt gehn.
Die 30kg gewichtszunahme hab ich heute fast geknackt.
Meine Beine spannen so krass das ich nicht mal mehr in die hocke kann ohne schmerzen.
Ich bin wirklich froh wenn die zwei Wochen rum sind.
Schön wär es wenns von alleine noch früher los geht aber das glück hab ich wahrscheinlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute war Vorsorge

Hey Mädels Alles gut bei euch ? Ich bin heute bei 32+2 und hatte heute Abend einen Termin beim Arzt...ich war eine Stunde am CTG ( war so viel los das er mich vergessen hat im Raum.MICH hat es nicht gestört...den kleinen irgendwann schon ) Der kleine ist heute 42cm ...

von Chibi2392, 33. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei 23+5

Hey meine Liebe, Heute hatte ich wieder eine Vorsorge! Unser kleiner Schatz ist schon 31 cm und wiegt 766g. Spontan wurde der kleine Zuckertest gemacht..hatte ein schlechtes Gefühl da ich sehr gut und süß gefrühstückt hatte..aber er ist unauffällig!! Bei meiner Tochter ...

von Chibi2392, 24. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Was macht ihr für Vorsorgeuntersuchungen?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht's allen gut und dass ihr eure Schwangerschaft genießen könnt nun haben wir ja bald schon alle die kritischen 12 Wochen überstanden Bei uns steht nächste ...

von Felicenavidat, 12. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgen

Huhu... Mein kleines Gummibärchen durfte ja mit Hilfe einer KiWu-Klinik bei mir einziehen. Bis jetzt war 1x bei meiner Gynäkologin zur ersten offiziellen Untersuchung und erstellen des Mutterpasses bei 7+2! Mein nächster US ist erst wieder Anfang Oktober in der 12. ssw. ...

von Dmck, 9. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.