April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 24. SSW am 04.01.2024, 13:57 Uhr

Vorsorge bei 23+5

Hey meine Liebe,

Heute hatte ich wieder eine Vorsorge! Unser kleiner Schatz ist schon 31 cm und wiegt 766g.

Spontan wurde der kleine Zuckertest gemacht..hatte ein schlechtes Gefühl da ich sehr gut und süß gefrühstückt hatte..aber er ist unauffällig!! Bei meiner Tochter hatte ich ein Diabetes!

Das einzige ist das er meinen Blutdruck mit 145/60 zu hoch fand. Ich soll jetzt 3 mal die Woche kontrollieren und dann 3 mal am Tag.

Er will alles abdecken..besonders weil meine Schwester eine Präeklampsie hatte und meine Nichte bei 30+2 geholt werden musste.

Aber sonst ist alles gut

 
1 Antwort:

Re: Vorsorge bei 23+5

Antwort von Bellalini am 06.01.2024, 22:16 Uhr

Schön das mit dem würmchen alles ok ist :)
Ich hoffe dein Blutdruck war nur eine ausnahme. Der dyastolische wert ist aber schön niedrig. Da hätte ich jetzt erstmal keine bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.