April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1303, 26. SSW am 01.01.2024, 14:14 Uhr

Oberbauchschmerzen - 26 ssw - weiß wer von wo das kommt?

Hallo,
Seit der Früh habe ich Oberbauch-/Magenschmerzen links, und in der Nacht hatte ich zuerst links am unteren Rücken links starkes Ziehen und schmerzen....
Wächst sie - ist das normal ? Hatte jemand von euch so was? Hab das Gefühl es zerreißt mich.
Ist mein 1 Kind aktuell 26 ssw - Hat wer vl Tipps

 
2 Antworten:

Re: Oberbauchschmerzen - 26 ssw - weiß wer von wo das kommt?

Antwort von misses-cat am 01.01.2024, 15:09 Uhr

Hast du deinen Blutdruck im Blick? Noch andere Symptome? Oberbauchschmerzen können auf eine Präklamsie hinweisen, also Schwangerschaftsvergiftung. Das solltest du wenn er bleibt morgen abklären
Ansonsten zu den Rückenschmerzen passt auch eine Nierenentzündung oder Nierenstau, das ist bedeutend ungefährlicher gehört aber auch abgeklärt
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen - 26 ssw - weiß wer von wo das kommt?

Antwort von Kali1805, 19. SSW am 20.01.2024, 15:22 Uhr

Hallo
Wie geht’s dir? Was war der Auslöser wenn ich fragen darf? Hab ähnliche Symptome, lt. Gyn (Blutwerte und Ultraschall Leber) aber alles OK.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.