April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nell24, 23. SSW am 28.12.2023, 9:45 Uhr

Frage bezüglich kleinem Zuckertest

Hallo,

Ich bin jetzt in der 23 ssw, nächste Woche bei der Vorsorge dann in der 24ten. Ich gehe davon aus, dass dann nächste Woche der kleine Zuckertest stattfindet.
Da schon einige von euch den Test hatten und ich letztes Mal vergessen habe bei der FÄ zu fragen, muss ich irgendwas beachten? Hatte nur gehört, dass man nicht super süß frühstücken soll..
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
Lg Nell

 
3 Antworten:

Re: Frage bezüglich kleinem Zuckertest

Antwort von Bellalini am 28.12.2023, 10:00 Uhr

Ich hatte meinen Termin nachmittags.
Ich hab auf nichts geachtet.
Hab normal zur Mittag gegessen und bin dann später zum Zuckertest.
Es war alles i.o bei mir.
Wenn du deinen Termin morgens hast, dann würde ich tatsächlich nicht unbedingt 3 schoko oder Marmeladenbrötchen essen. Aber ansonsten soll der test ja auch unter normalen Voraussetzungen gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich kleinem Zuckertest

Antwort von misses-cat am 28.12.2023, 10:09 Uhr

Es ist wie schön geschrieben nicht extrem süß Frühstücken und am besten nicht vorher dick brunchen halt im normalen Rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich kleinem Zuckertest

Antwort von Nell24, 23. SSW am 28.12.2023, 10:22 Uhr

Super, danke euch!
Das bestätigt meine Infos, dann gibt es ein normales Frühstück vorweg!
Lg Nell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.