April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 25. SSW am 20.12.2023, 15:54 Uhr

Mich hats jetzt auch erwischt

Nachdem ich meinen sohn gestern positiv getestet hab weil er echt am kränkeln war mit schüttelfrost, fieber, husten und schnupfen
Bin ich seid heute auch positiv
Heute morgen ging es noch aber solangsam merk ich richtig wie ich abbaue. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, schlapp, müde, husten… ging jetzt doch relativ schnell
Ich hoffe es wird dieses mal nicht so schlimm. Beim ersten mal hatte ich echt mit atemnot und anderen Symptomen zu kämpfen (war damals auch der grund das ich mit dem Rauchen erfolgreich aufgehört habe)
3 jahre lang hab ich mich nicht nochmal abgesteckt, obwohl wir 2 herde auf station hatten, mein Mann es 2 mal noch hatte usw
Und ausgerechnet jetzt in der ss hauts mich nochmal um

 
4 Antworten:

Re: Mich hats jetzt auch erwischt

Antwort von Dzeni am 20.12.2023, 15:59 Uhr

Ach du arme.. hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats jetzt auch erwischt

Antwort von Nell24 am 20.12.2023, 16:40 Uhr

Auf jeden Fall gute Besserung!!! Drücke dir die Daumen, dass es nicht so doll wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats jetzt auch erwischt

Antwort von Ameliawilliams am 20.12.2023, 17:58 Uhr

Ohje, gute Besserung dir!

Ich hatte dieses Mal (vor 2 Wochen) tatsächlich nur einen Tag Fieber und einen Tag erhöhte Temperatur. Der Husten ist inzwischen auch weg und die Nase wieder frei. Also am Donnerstag fings an, Höhepunkt am Samstag und Dienstag war ich schon wieder ziemlich fit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats jetzt auch erwischt

Antwort von Melissa777, 23. SSW am 22.12.2023, 13:18 Uhr

Hallo Bellanini,

ich kann dich verstehen, ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft sogar 2 mal Corona (7 und 30 SSW) und meinem Sohn hat es nicht geschadet. Meine Ärztin riet mir derzeit Ruhe einzuhalten und falls Fieber auftritt, es ab 38 Grad mittels Paracetamol zu senken. Was ich dann auch so tat.
In jetzigen Schwangerschaft hat es mich auch in der 16 SSW erwischt. Wieder ohne Folgen fürs Baby. Mach dir also nicht allzu große Sorgen.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.