April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninikuss, 23. SSW am 15.12.2023, 0:59 Uhr

Nächster Meilenstein!

Hatte heute einen außerplanmäßigen Ultraschall (Grund nicht zu empfehlen, siehe Hauptforum, zum Glück alles gut) und wir haben einen neuen Meilenstein zu feiern: über 500g!
Somit wäre ab jetzt ein Überleben des Kindes bei einer Frühgeburt möglich.
Ja, der echte Meilenstein diesbezüglich ist ja die (bzw Ende der?) 24. SSW. Aber trotzdem freue ich mich gerade riesig!

 
4 Antworten:

Re: Nächster Meilenstein!

Antwort von Azramert, 29. SSW am 15.12.2023, 10:19 Uhr

Hey,

Ich rutsche mal aus dem März Forum dazu.

Herzlichen Glückwunsch!!

Für mich gab es auch mehrere Meilensteine in der Schwangerschaft.. nach 4 Fehlgeburten vor der 12. ssw war mein erster Meilenstein Vollendung der 12. ssw. Danach die Vollendung der 24. ssw aus demselben Grund wie bei dir! :-) aktuell bin ich in der 29. ssw und warte nur noch auf die Geburt.

Bleib immer positiv gestimmt. Ich wünsche dir eine angenehme und tolle Schwangerschaft weiterhin. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Meilenstein!

Antwort von Ninikuss, 23. SSW am 15.12.2023, 11:57 Uhr

Ja, so erkennen wir uns Mamis mit FG-Erfahrung gegenseitig!

Wie toll, dass es bei dir geklappt hat! Und das mit so einer Vorgeschichte!

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Meilenstein!

Antwort von Ameliawilliams am 15.12.2023, 14:01 Uhr

Ich bin froh, war es falscher Alarm bei dir!

Und deine Gedanken kann ich auch etwas nachvollziehen. Nach nem grippalen Infekt vor 4 Wochen, nem leichten Auffahrunfall vor 10 Tagen und Corona letztes Wochenende, bin ich froh, dass wir morgen in die 25.ssw rutschen und meldet sich der Krümel, wie ich es mit ihm"vereinbart habe".

Bin auf jeden Fall mit diesem Wissen auch ruhiger unterwegs, auch wenn manche die 27. Vollendete nochmal als Meilenstein sehen =)

Wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Meilenstein!

Antwort von Dzeni, 22. SSW am 15.12.2023, 15:53 Uhr

Es ist immer so schön, so tolle Nachrichten zu sehen! herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.