April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffirg, 21. SSW am 08.12.2023, 9:21 Uhr

Fühle mich unschwanger. Kennt ihr das?

Hey ihr,

ich fühle mich seit ein paar Tagen irgendwie unschwanger… Ich bin jetzt in der 21 ssw und spüre den kleinen eigentlich jeden Tag aber nicht mehr so stark wie vor ein/ zwei Wochen ( da hat er mehr getreten als jetzt). Auch den Bauch an sich bemerke ich nicht mehr so sehr mit einem Ziehen oder Druck wie sonst sondern es fühlt sich alles wie vor der Schwangerschaft an^^
Ist das normal, dass so etwas vorkommt? Ich denke mal es ist nicht schlimmes da ich den kleinen ja trotzdem noch spüre..
bin auf eure Erfahrungen gespannt, danke schon mal :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Fühle mich unschwanger. Kennt ihr das?

Antwort von Flori83, 22. SSW am 08.12.2023, 9:40 Uhr

Moin :)

Ja, das ging mir jetzt ein paar Tage lang auch so, früher morgens einfach vergessen, dass ich schwanger bin und Keümelchen bewegt sich auch eher Nachmittags Abends. Aber ganz ehrlich? Ich genieße diese Zeit, denn nun in der 22. SSW spüre ich auch, wie diese Phase nicht ewig dauert. Habe nun wieder Ziehen in den Leisten und mein Bauch wächst gefühlt jeden Tag, sieht schon morgen echt beachtlich aus.... Übrigens werden die Tritte teilweise wieder stärker, bei mir leider immer am die gleiche Stelle über dem Schambein, oder seitlich davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger. Kennt ihr das?

Antwort von Steffirg am 08.12.2023, 10:52 Uhr

Ich muss sagen, ich genieße die Zeit momentan auch wirklich.. war mir nur etwas unsicher weil es meine erste ss ist aber dachte mir schon, dass es normal ist ^^
Finde es so verrückt, den kleinen spüren zu können. Bei mir kommt da so ein Gefühl hoch, dass ich das Gefühl, wie es jetzt ist am liebsten noch viel länger haben möchte und sich nichts gerade verändern soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger. Kennt ihr das?

Antwort von immerpaula, 23. SSW am 09.12.2023, 0:11 Uhr

Das ging mir um die 20.ssw auch so. Jetzt ist der Bauch abends riesig und meine Kleine ist so dermaßen aktiv und tritt um sich, dass ich momentan kaum noch schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.