April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams am 25.12.2023, 10:23 Uhr

Weihnachts-Murmelmontag 3

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch und euren Liebsten frohe und besinnmiche Festtage und hoffe euch und euern Krümeln geht es gut!

Bei uns war gestern Abend Bescherung, nach dem zurück kommen vom Familienessen, und der Papa durfte auch die beiden Geschenke, die ich für Krümel/Papa besorgt habe, öffnen ... ich glaube ich konnte ihn selten so toll überraschen hat sich sehr über meine Mühe und Geschenke gefreut =)

Danach gings das letzte Mal raus in die Bar (geraucht wird draußen und ich habe natürlich auf genügend Platz geachtet). Ist hier so üblich, da treffen sich jung und alt zum quatschen und tanzen. Man sieht Leute, die man sonst das Jahr über kaum sieht =) und für uns war es das letzte Mal, dass wir den Geburtstag (24.12.) einer guten Freundin so mitfeiern konnten.

Krümel ist seit Samstag etwas ruhiger und kommt zu anderen Zeiten als sonst...auch die Musik gestern hat ihn nicht gestört. Das reicht schon wieder für doofe Gedanken. gehts sonst noch jemandem so?

Naja jedenfalls wünsche ich euch noch ruhige Tage und grüsse euch nit nem Murmelfoto von gestern bei 25+1.

 
4 Antworten:

Re: Weihnachts-Murmelmontag < 3

Antwort von Ameliawilliams am 25.12.2023, 11:11 Uhr

Oh das Foto hat es nicht mitgeschafft...2. Versuch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts-Murmelmontag < 3

Antwort von Bellalini, 26. SSW am 25.12.2023, 13:51 Uhr

Ich beneide dich um deine süsse kleine Kugel mein Bauch ist schon soo gross und so hoch. Es macht echt schon einiges sehr schwer.
Bei uns war auch gestern bescheerung. Mein Mann ist seit heute auch positiv
Meine Symptome gehen zum Glück jetzt aber langsam zurück.
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten
25+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts-Murmelmontag < 3

Antwort von püppi2012, 25. SSW am 25.12.2023, 21:04 Uhr

Euch auch allen Schöne Weihnachten
Wir haben gestern und heute unseren Familien Marathon hinter uns und freuen uns morgen mal ganz für uns allein zu sein und garnichts zu machen
Heute haben wir erfahren das wir nächstes Jahr im August nochmal Tante und Onkel werden und die Kids dann nur 4 Monate Altersunterschied haben

Bild von 24+3 Ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts-Murmelmontag < 3

Antwort von Flori83 am 26.12.2023, 12:10 Uhr

Geschmacklos und unangebracht, sorry. Hab auch keine Lust ein Bild von meiner Kugel einzustellen, weil ich nix mit deinem Bild zu tun haben will. Wir sind doch hier nicht bei only fans?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.