April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 26. SSW am 27.12.2023, 11:58 Uhr

Herzstolpern

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten :)
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das ich jetzt öfters (meistens abends im Bett) herzstolpern hab.
Fühlt sich wie ein wildes flattern in der brust an für paar Sekunden und dann hört es wieder auf.
Aber das gefühl ist schon eklig irgendwie hab gelesen das es in der Schwangerschaft durchaus normal ist.
Kann mich nicht erinnern es bei meinem Sohn gehabt zu haben.
Hat das jemand von euch auch?
Ich lieg übrigens auf der Seite, nicht auf dem Rücken. Daran kanns nicht liegen

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Herzstolpern

Antwort von cherish, 26. SSW am 27.12.2023, 12:15 Uhr

Ja, in beiden Schwangerschaften. Ist unangenehm, aber harmlos und hört unmittelbar nach der Geburt wieder auf, wenn sich das Blutvolumen wieder reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von Flori83, 24. SSW am 27.12.2023, 14:11 Uhr

Ja, kenne ich auch. Habe aber den Eindruck, dass es durch das zusätzliche Magnesium, welches ich gegen Wachstumsschnerzen und Krämpfe nehme, besser geworden ist. Ich vermisse es sehr, nicht permanent atemlos zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von immerpaula am 27.12.2023, 15:57 Uhr

Ich hatte das auch vor der ss immer Mal und jetzt wieder verstärkt. Scheint völlig normal zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von Steffirg am 27.12.2023, 16:59 Uhr

Hey,

ich hatte es auch erst vor ein paar Tagen und genau wie du abends im Bett:)
Scheint nichts schlimmes zu sein

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.