April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammi81, 24. SSW am 01.01.2024, 0:39 Uhr

Frohes neues Jahr jetzt sind es nur noch 3 Monate

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ab jetzt können wir sagen in 3 Monaten ist es soweit dann dürfen wir unsere wunder im arm halten.

Ab jetzt ist jeder Tag näher drann am ET und ich persönlich freue mich so sehr auf den Geburtstermin um meine kleine Ziege endlich auf der Welt zu begrüßen.

 
3 Antworten:

Hey hat sich dein Problem mit deinen Arbeitgeber gelöst

Antwort von misses-cat am 01.01.2024, 10:42 Uhr

Erst Mal dir auch ein frohes neues Jahr, ja noch 16 Wochen dann ist meine kleine Maus definitiv bei mir ( wird definitiv ein Kaiserschnitt) .
Mein Mann war die Tage mit mir Klamotten shoppen, obwohl wir eigentlich für ein Mädchen genug da haben und eine Federwiege mit Motor hat er mir bestellt, habe ich mir dieses Mal gewünscht. Ich schaue jetzt noch nach einem gebrauchten Kinderwagen von emmaljunga, neu kosten die ja Unsummen
Was hat es mit deinem Arbeitgeber gegeben, könnte alles geklärt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey hat sich dein Problem mit deinen Arbeitgeber gelöst

Antwort von Sammi81, 24. SSW am 01.01.2024, 19:43 Uhr

Hey
Wir haben jetzt alles soweit zusammen bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Flaschen, Nuckel, vaporisator, windeln halt die letzten Kleinigkeiten.
Wir haben das meiste auch gebraucht gekauft auch einen neuwertigen Kinderwagen und maxi cosi.
Mit meinem arbeitgeberwar ich vor Gericht er hat alle Verfahren verloren und musste mir auch die letzten beiden Gehälter überweisen die er zurück gehalten hat.
Ich hoffe er hält sich nun an das Urteil vom Arbeitsgericht und zahlt das Gehalt nun ab jetzt regelmäßig da ich sonst wieder vor Gericht mit ihm muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr jetzt sind es nur noch 3 Monate

Antwort von bubblegun, 28. SSW am 04.01.2024, 18:19 Uhr

Pssst nicht so laut .
Ich bekomme Schweißausbrüche bei diese Gedanken.

Ich habe schon alles was wir brauchen nur wir müssen noch so viel fertig machen. xD

Ich möchte gern das Baby im Arm haben zusammen mit meinem Mann.

Doch die Gedanken die Schwiegereltern und co. erstmal fernzuhalten wird stressig. Mir wird jetzt schon schlecht..

Mein Mann musste erstmal eine Ansage machen dass wir unseres Kind nicht mit 1 Monat (oder jünger) bei einem Geburtstag wo wir 2 std (rein Autofahrt) fahren müssen durch die Menschenmasse da durchreichen.


Da ist mein Mann fast geplatzt, zu recht! Die verstehen dass allerdings nicht

Ich habe jetzt ein Strategie wie ich die Leute von ungefragten Bauchstreicheln abhalte. Da NEIN nicht akzeptiert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.