April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1803, 15. SSW am 31.10.2020, 8:17 Uhr

Ständig erkältet

Hallo ihr lieben,
bevor ich schwanger war war ich kaum erkältet. Es kam im Jahr vielleicht ein oder zweimal vor. Seit ich schwanger bin läuft mir fast ununterbrochen die Nase und ich muss ständig niesen. Das ist gerade zur Momentanen Zeit etwas unangenehm. Meist geht es für ein paar Tage weg und kommt dann wieder. Geht es noch jemandem so? Ich habe nämlich wirklich das Gefühl das mein Immunsystem so gar nicht mehr funktioniert

 
5 Antworten:

Re: Ständig erkältet

Antwort von Püppi3001, 18. SSW am 31.10.2020, 8:45 Uhr

Hallo Lisa,
Du bist nicht alleine, ist bei mir genau das gleiche! Ich niese ohne Ende und die Nase ist mal mehr und dann wieder mal weniger zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig erkältet

Antwort von STEFFILEIN85 am 31.10.2020, 8:48 Uhr

Das mit der Nase und dem Niesen habe ich auch! Würde aber nicht sagen das es erkältet ist
Habe gelesen das durch die bessere Durchblutung auch die Schleimhäute angeschwollen sein können dadurch das ständige Nase laufen und Niesen. Manche haben auch ständig Nasenbluten. Das ist bei mir aber eher selten.
Ich denke damit werden wir wohl während der Schwangerschaft klar kommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig erkältet

Antwort von Babymama2021, 19. SSW am 31.10.2020, 10:03 Uhr

Hier
Mir geht es auch so ... jeden morgen wenn ich aufwache , muss ich erstmal meine nase putzen, da sie total verstopft ist
Ich hoffe ,dass es bald vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig erkältet

Antwort von mel_xder am 31.10.2020, 18:10 Uhr

Mir geht es auch so... Mein Immunsystem ist so kaputt aktuell das ich Erkältung + Herpes bekommen habe.. Herpes habe ich sonst nie

Aktuell haben um uns herum alle Corona... Hoffentlich bin ich jetzt nicht auch noch Anfällig habe mich Donnerstag Krankschreiben lassen, die machen ja dann automatisch schon Nen Test bei Erkältungen. Zum Glück negativ, könnte ich jetzt nicht gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig erkältet

Antwort von Lisa1803, 15. SSW am 01.11.2020, 10:38 Uhr

Vielen Dank für all die Antworten, ich hätte wirklich nicht gedacht das es so vielen so geht
Dann ist das wohl echt normal und ich muss mir keine Gedanken machen ob ich vielleicht mein Immunsystem checken lassen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet

Huhu Mädels , Mich hat es leider erwischt und es ist ja richtig gemein das man fast nichts nehmen darf ....aber ohne Kinder nasenspray halte ich es nicht aus ...hab zwar ein schlechtes Gewissen aber es geht einfach nicht anders

von Joliea, 19. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.