April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundKrille, 10. SSW am 10.09.2010, 12:23 Uhr

Lange sitzen....

Hallo ....

Ich hab mal ne frage an Euch,Ich bin Berufstätig und muss manchmal lange sitzen am stück auf der Arbeit ist das schädlich für das Baby oder kann Ich das ohne probleme machen...Weil noch habe Ich ja keinen Kugelbauch und ich könnte Mir vorstellen das es in 3-4 monaten vieleicht nicht mehr so geht...
Könnt Ihr Mir was dazu sagen...????

Danke und Liebe Grüße Steffi

 
2 Antworten:

Re: Lange sitzen....

Antwort von sajusta, 11. SSW am 10.09.2010, 14:54 Uhr

Hi,

ich hab vor meiner ersten ss (2008) im Aussendienst gearbeitet, war aber an vielen Tagen natürlich auch im Büro. Das sitzen ging sehr gut, ich musste nur die Beine oft hochlegen (wg Wasser). Ich musste natürlich auch öfters mal aufstehen und durchs Büro laufen, lange sitzen kann schon anstrengend werden.
Meinem Sohn hat es nicht geschadet, der ist kerngesund.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange sitzen....

Antwort von Kaka_b, 8. SSW am 10.09.2010, 19:02 Uhr

Ich arbeite auch den ganzen Tag im Buero. Während der ersten Schwangerschaft ging es eigentlich ganz gut, ich habe halt ernsthaft drauf geachtet dass ich viel vom Schreibtisch wegkomme, viel hin- und herlaufe, in der Mittagspause einen Spaziergang mache und zu den Kollegen an den Schreibtisch gehe statt immer gleich ans Telefon, wenn ich etwas wollte.
An den Wochenenden bin ich viel spazieren gegangen.

Mit Wasser in den Beinen hatte ich zum Glück während der Schwangerschaft keine Probleme, erst ein paar Tage nach der Geburt fuer zwei Wochen wollte nichts abfliessen und ich hatte Stampfer wie ein Elefant.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bleibe mal sitzen...

Mädels...tja mein Gefluche über die miesen Tests diesen Monat, waren wohl umsonst..wir bleiben mal vorläufig sitzen. Bin jetzt irgendwo bei ca. ES+12 (gemäss Vorhersage beim Ultraschall vom 10.7.). Zykluslänge, keine Ahnung, deshalb ...

von Ameliawilliams 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

NOCH darf ich sitzen bleiben

Hey ihr lieben :-) wollte mal ein Update geben. Meine Mens sollte gestern oder spätestens heute kommen (habe meinen ES mit Ovus bestimmt) noch ist nichts in Sicht, aber viel Hoffnungen habe ich nicht so, ich glaube mein Körper möchte mich einfach ärgern. Letzten Monat war ...

von mrs_anna26 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Das war mal wieder nix, aber ich bleibe trotzdem sitzen

Guten Morgen Mädels, Heute, an ZT22 und ES+9 oder 10, ging die Tempi unter die Coverlinie! Das wars mit dem Zyklus. Aber ich bleibe trotzdem sitzen, denn nach APP könnte es noch Ende April oder ganz früher Mai werden, wenn es im ...

von Mejuna 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Doch noch Sitzenbleiben?

Ihr Lieben, nachdem ich eigentlich gestern meine Periode hätte bekommen sollen, sie aber nicht kam, und heute morgen trotz eigentlich eindeutigem UL-Ziehen und ganz leicht bräunlichem Ausfluss auch wieder nicht, habe ich doch einen Test gewagt. Nicht mit Morgenurin, sondern ...

von Jules85 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Buswechsel-Nun will ich aber mal sitzen bleiben!

Guten Morgen! Ich Wechsel schonmal den Bus die derzeitige ss beendet sich leider selber. Sonntag positiv bei ES+11 getestet. Gestern nach der 2. BE sinkt der HCG. Von 10 auf 5. =früher Abort... jetzt die 2. FG in Folge.. es ist unendlich ...

von Twinmommy86 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Unterleibsstechen vom langen sitzen?

Hallo zusammen. Ich arbeite Teilzeit im Büro und schon nach 2 stunden hatte ich mega unterleibsstechen.. im stehen gehts aber aobald ich mich hinsetze, sticht es. Auch wenn ich auf toilette muss, meine ich dass ich den urin schon stunden zurückgehalten habe u es schmerzt.. ...

von Neuhier2017, 11. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich hoffe ich darf hier bis zum Schluss sitzen bleiben

Ich habe am 06.08.2016 positiv getestet. Es ist meine 4 Schwangerschaft. Eileiterschwangerschaft januar 2011 rechts. Op mit Eileitererhalt. Februar 2012 Geburt vom Mottenkind Januar 2015 Eileiterschwangerschaft rechts. Op mit Entfernung des Eileiters. Ich ...

von mellipropelli 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.