April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyfink am 31.10.2020, 18:31 Uhr

Jammer post

Hab heute erfahren das meine eigende Familie total gegen diese Schwangerschaft ist. Und ich nie wirklich aufgenommen wurde in der Familie meines Mannes. Von die setzt sich nur ins Nest und wird schwanger eins nach einander. Das tut mir so weh hab mich echt getäuscht in diesen Menschen. Am liebsten würde ich nur noch verschwinden. Das tut echt weh sowas. Und wirkt sich natürlich sofort auf Bauch aus tut direkt wieder weh und ich könnt einfach nur heulen

 
5 Antworten:

Re: Jammer post

Antwort von Baby2021April, 15. SSW am 31.10.2020, 18:55 Uhr

Scheiß einfach drauf, meine schwiegereltern bzw. die Familie meines Mannes wollte mich auch nie. Habe aber bereits zwei Töchter (13 u. 10 Jahre) und bin nun wieder schwanger
Die können mich mal...
Konzentrier dich auf dein Baby, sobald du es hast wird dir alles andere egal sein.. Da hast du dann deine eigene Familie
Wie gesagt, schau dass du dich nicht aufregst, schone dich, es wird sich lohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer post

Antwort von Jessi2104 am 31.10.2020, 21:51 Uhr

Ganz ehrlich, scheiß auf die! Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass meine Mama meinen Mann nicht gerne mag oder sich wen anders für mich wünscht oder was auch immer, aber es ist meine Entscheidung. Ich liebe meinen Mann, für mich der beste den es gibt und wir müssen/ dürfen (hoffentlich) den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Ob meine oder seine Familie damit einverstanden sind, geht mir tatsächlich am A**** vorbei. Ich weiß, es ist immer schöner wenn sich alle verstehen, aber nur du und dein Mann sind wichtig und dass ihr einander liebt, zueinander haltet und eure kleine Familie zusammen haltet. Lass dich von den anderen nicht runterziehen und genieße deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer post

Antwort von Goldiebee, 18. SSW am 01.11.2020, 9:36 Uhr

Hör nicht auf die!! Ganz ehrlich? Es liegt nicht an dir, wenn diese Menschen unzufrieden mit ihrem Leben oder sich selbst sind - wahrscheinlich hast du etwas, worum sie dich schrecklich beneiden.
Das Wichtigste ist, dass du und dein Mann glücklich miteinander seid! Nur darauf kommt es an :-) alle, die ein Problem damit haben, sollen sich bitte bedeckt halten. Er hat sich für dich entschieden, weil er dich liebt und Feierabend! Da hat die Familie nichts zu kamellen. Wenn ein Baby unterwegs ist, ist das immer ein Wunder und ein Grund zu großer Freude - jeder, der das nicht versteht, gehört auch nicht zur Familie!
Alles Liebe für dich, halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer post

Antwort von STEFFILEIN85 am 01.11.2020, 9:45 Uhr

Bitte lass dich jetzt mit sowas nur nicht ärgern! Du hast es jetzt schon so weit mit deinem Baby geschafft. Vielleicht ist es genau das was damit gerade bezweckt wird, das Du dich aufregst.
Bleib schön ruhig und Atme einmal tief durch! Du hast bald deine eigene Familie und die kann Dir dann niemand mehr nehmen!
Schau wie dein kleines Kämpft um bei Dir zu bleiben das tut es nur für Dich! Weil es Dich liebt. Nimm die Liebe die du hast und schenke sie deinem kleinen Bauchbewohner! Und denke immer nur daran! Lass Dir keinen Kummer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer post

Antwort von Didi877, 17. SSW am 01.11.2020, 11:24 Uhr

Ganz ehrlich, Hauptsache du und dein Mann seid gut miteinander.
Ignorier die anderen einfach.. und weniger Kontakt. Schon hast du deine Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.