April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 16. SSW  am 30.10.2020, 10:20 Uhr

💗 zurück vom FA 💗

Hallo Mädels,
endlich der lang ersehnte Termin... ich hatte die letzten Nächte schlimme Alpträume von FG, Blutungen etc.
Gott sei Dank ist natürlich alles so wie es sein soll. Unserem Mäuschen geht es super, sie entwickelt sich normal und ist Schön aktiv. Meine Ärztin sagte heute, das ich sie auf jeden Fall schon spüren könnte, vor allem links seitlich. (Da wäre viel Platz?) und genau da hatte ich sie schon mehrmals gespürt
Highlight war heute, das mein Partner zum ersten Mal mit konnte und seine kleine live sehen durfte (Geschlecht wissen wir ja vom Blutergebniss/ heut im US war es ganz klar zu erkennen!!!)
Hach war das schön...
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 
8 Antworten:

Re: 💗 zurück vom FA 💗

Antwort von STEFFILEIN85 am 30.10.2020, 10:29 Uhr

Das freut mich wahnsinnig zu hören das bei euch alles gut ist Das es so seitlich sein kann das man die kleinen merkt dachte ich weniger
Aber jetzt werde ich da auch mal bisschen mehr aufpassen. Abend denke ich manchmal das links eine Hand neben dem Bauchnabel was ist! Aber ich finde es eben so weit oben und weit drüben.
Ich glaube ich frage einfach mal die Frauenärztin am Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 zurück vom FA 💗

Antwort von Slykee, 16. SSW am 30.10.2020, 11:04 Uhr

Oh, super, das freut mich
Schön dass mit eurem Mädchen alles super ist, und dass dein Partner endlich mitkommen durfte. Ist ja was ganz anderes als nur ein Bild zu sehen.

Ich kann mein Baby noch nicht spüren, aber meine Ärztin meinte das kann auch noch was dauern. Ich hoffe aber trotzdem dass es bald soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 zurück vom FA 💗

Antwort von Püppi3001, 17. SSW am 30.10.2020, 12:34 Uhr

So schön zu hören!!!
Ich muss mich noch bis Dienstag gedulden... ahhhhh das ist noch sooo lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 zurück vom FA 💗

Antwort von Didi877, 16. SSW am 30.10.2020, 12:34 Uhr

Oh das freut mich, dass bei euch alles gut ist Und das dein Partner mit durfte, ist ja super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 zurück vom FA 💗

Antwort von Goldiebee am 30.10.2020, 13:00 Uhr

Wie wundervoll < 3 das freut mich sehr für dich!! < 333

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 zurück vom FA 💗

Antwort von großerbruder 2009, 15. SSW am 30.10.2020, 17:11 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist.
So ein Traum ist ja echt gemein. Aber zum Glück nur ein Traum.
Freut mich auch, dass dein Mann eure Tochter live sehen konnte. Mein Mann kommt am Dienstag auch zur Feindiagnostik mit und sieht unseren Sohn zum ersten Mal in Aktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 zurück vom FA 💗

Antwort von Twinmommy86 am 30.10.2020, 20:04 Uhr

Das wird dann bestimmt auch richtig toll für euch!!!
Ja Gott sei Dank nur ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 zurück vom FA 💗

Antwort von Mamica4, 18. SSW am 30.10.2020, 22:18 Uhr

Wie schön das alles ok ist das freut einem immer zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.