April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 18. SSW am 01.11.2020, 9:56 Uhr

Nervös...

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe, es geht euch gut!
Mir geht es soweit prima, wofür ich auch sehr dankbar bin. Am Mittwoch habe ich nach fünf langen Wochen endlich meinen nächsten großen Vorsorgetermin und ich bin so nervös
Das Baby kann ich mit viel Fantasie manchmal abends spüren, könnte aber auch sehr gut einfach nur der Darm sein und jetzt mache ich mich zwischendurch echt verrückt, was am Mittwoch passiert. Mein Freund ist ganz toll und beruhigt mich immer wieder, was auch sehr guttut, aber die Nervosität bleibt.
Gibt es hier jemandem, dem es genauso ging und dann war beim Termin alles ok? Ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt.
Fühlt euch alle gedrückt und habt ein schönes Wochenende

 
8 Antworten:

Re: Nervös...

Antwort von großerbruder 2009, 15. SSW am 01.11.2020, 10:23 Uhr

Ich bin auch vor jedem Termin nervös, besonders wenn einige Wochen dazwischen liegen.
Es wird bestimmt alles gut sein. Ich habe am Mittwoch auch meinen nächsten Termin.
Schön, dass dich dein Mann da beruhigen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...

Antwort von bea276, 15. SSW am 01.11.2020, 10:39 Uhr

Bei mir liegen dieses mal auch 5 Wochen dazwischen. Das ist sooooo doooooofffff.

Aber auch bei meinen anderen beiden Mädels, war ich jedes mal super nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...

Antwort von STEFFILEIN85, 19. SSW am 01.11.2020, 11:08 Uhr

Ja das habe ich auch jedesmal
Aber ich glaube es ist auch egal ob wir alle 4 oder alle 5 oder alle 2 Wochen Termin hätten es würde nichts daran ändern. Denke das sind unsere Mutterinstinkte die in uns Arbeiten.
Je mehr Kinder man hat umso leichter wird es vielleicht, aber ich denke auch nicht bei jedem.
Und wenn unsere Würmer dann da sind wird es auch nicht besser werden. Es ist halt unser Fleisch und Blut . Ich habe am Dienstag Termin und halte es kaum noch aus vor Nervosität!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...

Antwort von Didi877, 17. SSW am 01.11.2020, 11:22 Uhr

Hallo liebes,

ich glaube.. es geht uns allen so
Ich kann die Nacht davor, also vor dem Termin, z.B. nicht schlafen
Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...

Antwort von Flummi2018, 16. SSW am 01.11.2020, 13:32 Uhr

Hallo

ich glaube so geht es uns alle

Ich sag mir immer, so lange der Bauch wächst und man keine Beschwerden hat ist alles gut

Ich hab mit meiner Hebamme die Termine immer so gelegt, das ich alle 2 Wochen nach dem FA Termin zu ihr komme und sie die Herztöne misst. Das beruhigt mich total, da dann alle zwei Wochen was vom Würmchen zu hören bzw. zu sehen ist

Habt noch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...

Antwort von xMaary, 17. SSW am 01.11.2020, 16:40 Uhr

Ich hab das nicht, zudem ich das letzte mal das kleine Anfang der 13 ssw gesehen habe und jetzt erst wieder zur Mitte der 21 ssw sehe und danach nurnoch mal zur 36 ssw glaube ich

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...

Antwort von Krümel042021, 16. SSW am 01.11.2020, 16:58 Uhr

Huhu ich hab das auch ganz schlimm

Es war drei Wochen nach dem letzten Termin gut, aber seit Dienstag merk ich wie mein Nacken verspannt und ich nachts etwas Zähne knirsche hab am Dienstag dann also nach 4 Wochen den Termin. Bin ab morgen dann in der 17. Ssw und hoffe bei dem Termin ist alles gut und ich danach entspannter aber so wie ich das von den anderen lese, kann das wohl auch bis zum Ende bleiben

Nächste Woche haben anscheinend viele ihren Termin... Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...

Antwort von Goldiebee, 18. SSW am 02.11.2020, 19:04 Uhr

Danke für all eure lieben Nachrichten!
Da scheine ich ja echt nicht die Einzige zu sein - das ist sehr ermutigend :-)
Wie viele von uns diese Woche wieder ihren Termin haben! Ich drücke euch allen die Daumen, dass alles gut läuft und wir alle nur schöne Dinge gesagt bekommen beim Arzt
Fühlt euch gedrückt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im März Geburtsplanung und jetzt schon mega nervös

Guten Morgen, Hoffe es geht euch allen so weit gut abgesehen von beidseitigen Becken und Hüftschmerzen geht es uns soweit sehr gut. Nur meine Nervosität steigt langsam, am 22.03 habe ich Geburtsplanung im Krankenhaus dann bin ich in der 35 SSW und dieses Mal soll es ...

von misses-cat, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös....

Hallo zusammen, habe gerade die letzten Beiträge gelesen. Es haben ja echt viele von euch heute ihren 1. Termin. Drücke euch allen die Daumen ;) Ich bin auch schön ganz nervös, mein erster Termin ist morgen früh. Hoffe einfach dass alles ok ist und ich dann vllt schon ...

von Sophia173, 7. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

nervös....und wie geht es euch?

Morgen früh um halb 9 ist dann der erste Termin und ich bin jetzt schon mega aufgeregt, dass auch alles ok ist.... Meine Gedanken kreisen heute etwas, sodass ich eben schon mal fast alle Schränke in der Küche ausgeräumt habe (Mitte September gehen hier die Werkeleien für die ...

von Späti79 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein. Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus. Obwohl ich jetzt erst in den dritten ...

von Tanja_1989 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Wenn man so gar nichts spürt, auch nervös ...

Hallo ihr Lieben. Bis Samstag hatte ich jeden Tag minimal SB. Der Dok am Freitag sagte, alles ok, kann immer sein. Herzchen hat geschlagen. Leichtes Ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Seit Samstag Abend gar nichts mehr... fühlt sich auch komisch an. Kennt das jemand ...

von Sprungi30, 8. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Erster FA Termin man bin ich nervös.

Guten Morgen Mädels, wir haben heute unseren ersten Termin. Ich bin so wahnsinnig nervös das glaubt ihr gar nicht. Das war bei der letzten SS mit Rahel nicht der Fall. Aber in den letzten 3 Jahren hatten so viele Fehlgeburten und eine Totgeburt im Freundeskreis. Ich ...

von Sarah2761986 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ganz nervös!

Hallo, bin neu hier und eher so der stille Mitleser.Doch jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.Ich bin 35 und schwanger mit dem 6.Kind. Vor 11 Tagen war ich beim FA da war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Morgen habe ich den nächsten Termin und hoffe das ich ...

von Mama 161 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin nervös...

Guten morgen ihr lieben... Ich hab gleich nen Termin bei der FA um zu schauen ob alles ok is. Im US am Do erschien der Herzschlag ja etwas langsam u heut wollen wir gucken ob alles iO ist! Bin total aufgeregt!! Bitte ...

von jezzman, 7. SSW 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös!

Hatte ja Mittwoch bei NMT getestet und der Test war negativ. Hatte euch ja davon berichtet. Die Beschwerden sind noch immer da, Übelkeit nimmt sogar noch zu. Morgen früh geht's zu Rossmann einen Test kaufen. Bin soooo gespannt. Drückt mir bitte die Daumen dass ich mit euch ...

von Stesel 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

gleich zum fa und total nervös

Ich hatte mir noch nie so viele Gedanken gemacht,ob alles gut ist wie in dieser ss. Wird man wohl das Herzchen sehen,wie groß ist es schon,was wird man überhaupt sehen? Oh Gott um 9.30 ist es soweit,ich freu dich aber bin auch etwas ängstlich. Wird schon alles gut ...

von MiniMami2007 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.