April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 02.08.2020, 10:40 Uhr

Stehender Smiley 🙂

Juchuuuh, der Smiley steht bereits heute konstant. Das heißt, es ist vielleicht gar nicht so schlimm, dass ich morgen wegfahre und wir können die Zeit heute noch nutzen... Und haben das gestern auch schon getan...

Ich freu mich erstmal riesig darüber, dass diesen Monat zumindest hormonell alles wieder normal zu sein scheint nach der Fehlgeburt und der AS im Mai. Seitdem war vorher ja alles durcheinander. Das ist nun der erste Zyklus, bei dem es sich wieder so verhält wie vor meiner Schwangerschaft. Ich freu mich

Wie sieht es bei den andern aus, die noch auf den ES warten bzw. gerade ihren ES haben?

 
13 Antworten:

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von Mamica4, 5. SSW am 02.08.2020, 11:26 Uhr

Viel Glück Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von Hasi1980 am 02.08.2020, 11:40 Uhr

Viel Glück aber auch viel Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von Didi877 am 02.08.2020, 13:07 Uhr

Bei mir blinkt cb Ovu (lila) nur

Tempi ist aber hoch seit 2 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von Frau Hase am 02.08.2020, 13:10 Uhr

Hey Janne, das hört sich ja toll an

Vielleicht möchte es das Schicksal exakt so, dass ihr den Eisprung noch vor deiner Reise nutzen könnt

Ich drücke dir die Daumen und bin selbst schon ganz gespannt auf meinen Termin morgen früh in der Kinderwunschklinik. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis ich auslösen und zur iui antreten darf


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von Chrissi0808 am 02.08.2020, 13:45 Uhr

Super, dann sollte das Timing ja schon mal wunderbar passen! Meine Daumen sind fest gedrückt, mein Ovu zeigt mir heute auch den ersten Tag hohe Fruchtbarkeit an. Eisprung erwarte ich aber erst frühestens Dienstag oder Mittwoch, bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von JanneKiese am 02.08.2020, 13:52 Uhr

Seit wann blinkt er denn? Meiner hat bei der letzten Schwangerschaft 2 Tage geblinkt, dann stand er. Seit Mai war es nach der AS sehr durcheinander und einmal hat er nur geblinkt und stand gar nicht in dem Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von JanneKiese am 02.08.2020, 14:00 Uhr

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen Wie aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von Didi877 am 02.08.2020, 15:30 Uhr

Hmmm bei mir blinkt der schon 9 Tage oder so.. heute habe ich dann nicht mehr getestet, weil keine Teststäbchen mehr da.
Bei der US (ZT 11) sagte meine FÄ ES in 2-3 Tagen (Follikel 18-19 mm). Heute ist ZT 20.. Tempi ist seit 2 Tagen bei 37 grad.


Ich stelle gleich mal meine Tempi-Kurve rein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von ichwarsnicht am 02.08.2020, 16:49 Uhr

Vielleicht hast du den Peak verpasst. Hast du mehrmals am Tag getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von JanneKiese am 02.08.2020, 17:48 Uhr

Also kann sein, dass du den Peak verpasst hast oder aber etwas mit den Tests nicht okay war oder aber, dass du keinen ES hattest diesen Monat. Bei mir war das wie gesagt im ersten Zyklus nach der AS so. Warte einfach mal an...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von ChrisAnn am 02.08.2020, 19:57 Uhr

Oh wie schön! Du klingst auch gleich viel ausgeglichener als in den letzten Postings. Ich freu mich für Dich und drück die Daumen. Viel Spaß! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von mari82 am 03.08.2020, 14:21 Uhr

Viel Glück meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehender Smiley 🙂

Antwort von MamiNov2020 am 04.08.2020, 12:55 Uhr

Hallo JanneKiese,
das hört sich ja fast wie meine Geschichte an. Ich hatte auch eine MA mit Ausschabung im Mai. Mein Mann fährt am Donnerstag ganz früh weg und ich hab schon befürchtet, dass mein Zyklus sich verlängert und der ES genau dann ist. Aber er war gestern.
Also ich hibbel mit dir und drück dir die Daumen.
LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.