Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 34. SSW am 25.10.2020, 11:09 Uhr

Im November wird schon ausgekugelt...

Und wir sind die nächsten

Ich hab gerade gesehen, dass es im November schon angefangen hat. Da wurde schon ausgekugelt und es sind ja auch nur mehr ein paar Tage bis der November anfängt.

Und dann ist mir bewusst geworden, dass wir ja dann schon die nächsten sind. Also nicht mehr lange bis wir alle, egal wie schwierig oder einfach die Schwangerschaft war es geschafft haben und ganz offiziell auskugeln "dürfen".

Und dann halten wir unsere Krümelchen in den Armen, die vor ein paar Monaten noch kaum mehr als ein Mohnkorn waren, von dem wir gehofft haben, dass es bleibt und sich zu einem kleinen Menschen entwickelt. Unglaublich was in der Zeit alles passiert ist in unserem Körper aber auch drum herum. Alle Vorbereitungen, aber auch die Unsicherheiten und sich ständig ändernden Regelungen bezüglich Corona. All das wird bald nicht mehr so wichtig sein, wenn wir in gar nicht mehr langer Zeit dann diese kleinen Menschleins im Arm halten und auf dieser Welt begrüßen.

Ein Abschnitt endet und dann dürfen wir diesen kleinen Wesen dabei helfen sich auf und in der Welt zurecht zu finden.

Und dabei fühlt es sich manchmal immer noch so unwirklich an, dass es tatsächlich geklappt hat und dieses kleine Krümelchen es in meinem Körper geschafft hat und ich tatsächlich Mama werde, nachdem ich vor ein paar Monaten die Hoffnung schon beinahe aufgegeben hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.