Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 25.10.2020, 16:55 Uhr

Im November wird schon ausgekugelt...

Wir hatten gestern unseren Geburtsvorbereitungskurs und zuhause habe ich Rotz und Wasser geheult...aber einfach im Positiven.Der Kurs war richtig toll und die Hebamme hatte so viele schöne (natürlich auch hilfreiche )Worte für die werdenden Eltern. Ich hatte da schon Pipi in den Augen...es war plötzlich so Nah...bzw es ist plötzlich so Nah und wenn ich den Post hier lese dann wird es nochmals bestätigt...das sit so unglaublich....ich freue mich so sehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.