Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011, 32. SSW am 23.10.2020, 20:23 Uhr

Kleine Wehwehchen

Hallo zusammen.
Ich weiß, dass ist jetzt jammern auf hohem Niveau aber wie geht es denn euch?
Ich glühe förmlich, möchte nur noch kurzarm rumlaufen, abends mach ich im Schlafzimmer immer die Fenster auf aber mein Mann dann leider wieder zu
Mein Bauch spannt langsam sehr, besonders oben im Bereich der Lunge, ich merke auch wenn ich länger liege, dass ich mich aufsetzen muss weil die Luft knapp wird
Wir haben noch 8 Wochen, die Zeit soll er auch aufjedenfall haben aber der Bauch wird ja nicht kleiner
LG Sabrina

 
10 Antworten:

Re: Kleine Wehwehchen

Antwort von Sabrina9011 am 23.10.2020, 20:25 Uhr

Ach und unser Junior liegt immer noch in querlage, sodass ich es immer voll in die Seite krieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wehwehchen

Antwort von Stee86, 32. SSW am 23.10.2020, 20:49 Uhr

Hey,
meiner liegt auch noch quer im Ranzen :-) Wie in einer Hängematte, sagte die Ärztin. Aber noch sei ja genug Platz zum drehen...
Manchmal sieht mein Bauch halt genauso breit wie hoch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wehwehchen

Antwort von Civica84, 34. SSW am 24.10.2020, 0:04 Uhr

Muss grade so lachen wegen dem Fenster
Hier gestern erst mein Mann "Wieso ist denn schon wieder im Schlafzimmer das Fenster offen, wir heizen doch umsonst!" Ich "die Heizung hab ich ausgedreht."
Mann:

Meine kleine liegt mit dem Kopf unten, aber ansonsten ists genauso. Luft ist knapp, vor allem im liegen und irgendwie tut als irgendwas weh im Bauch, aber abwechselnd mal oben unten mitte. Und langsam wird's auch kritisch wenn sie sich plötzlich streckt und ich aufs Klo muss. Schlafen ist dadurch auch nicht mehr so richtig.

Aber ja, bin auch um jeden weiteren Tag dankbar. Noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wehwehchen

Antwort von Pretty86 am 24.10.2020, 4:23 Uhr

Ich bin jetzt fast in der 35. Woche und hab quasi die selben Wehwehchen. Ich reiße auch ständig die Fenster auf und drehe die Heizungen am Tag gefühlt 10x hoch und wieder runter. Nachts ist mir auch ziemlich warm und ich schlafe ohne Decke und offenem Fenster. Mein Mann friert und meint, ich spinne. Mein Bauch ist so wahnsinnig hart und spannt auch wie verrückt. Zudem kommt dass die Kleine wohl eine richtige Akrobatin ist. Sie tritt ziemlich oft und das auch noch ganz schön feste. Da sie leider noch in BEL liegt, sind es oft sehr unangenehme Tritte in die Blase. Dazu kommt dann noch dieses ständige Sodbrennen, was mich auch gerade wieder wach hält und mein Sohn, der morgen 3 wird und natürlich viel mit mir spielen möchte. Aber er ist mit seinen 3 Jahren auch schon sehr verständnisvoll. So, genug gejammert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wehwehchen

Antwort von Jane36, 32. SSW am 24.10.2020, 9:53 Uhr

Guten Morgen zusammen

Bei uns war es eigentlich immer umgekehrt mit dem Schlafzimmerfenster Mein Mann muss es immer auf haben und ich eigentlich zu...aber im Moment geht es wenn es auf Kipp ist :D

Ich muss irgendwie immer wenn ich mich bewege alle 15 Minuten pullern...und dann kommt immer nur ein Tropfen Das finde ich persönlich am nervigsten. Dafür das es meine erste Schwangerschaft ist geht es mir relativ gut...nur ich bin auch innerhalb weniger Meter komplett ausser Puste...das ist richtig schlimm..manchmal bekomme ich nicht mal im Liegen richtig Luft und habe das Gefühl das mir der Hals abgeschnürt wird oO
Wenn ich mich dann auf die Sewite drehe, egal auf welche, dann fängt Madame wieder an zu boxen xD trotz das ich den Bauch seitlich mit dem Stillkissen stütze..aber ich neige immer dazu doch halb mit dem Bauch auf dem Bett zu liegen (er liegt ja dann auch zum Teil auf=...ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Meine Finger werden irgendwie die letzten Tage ziemlich oft dick und spannen...und mein linkes Handgelenk fühlt sich an als wenn ich es verdreht oder verstaucht hätte...keine Ahnung wovon das kommt...

Das der bauch hart wird, dass hatte ich noch nciht so oft..zumindest nicht bewusst...nach dem Essen ist er auch immer voll und hart xD

Meine Kleine ist wohl was die Lage betrifft ein Profi...sie war nur einmal in BEL, glaube 20. SSW und sonst immer in SL...

Ach ja, wenn ich jetzt mit dem Hund gehe, habe ich das Gefühl, dass im Schambereich leichter Muskelkater ist oder so...also so links und rechts in der Rille da..keine Ahnung wie das heißt...ist das die Leiste? xD

Das war es erstmal von mir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wehwehchen

Antwort von Meyla, 34. SSW am 24.10.2020, 16:12 Uhr

Ich weiss wad fu meinst.....

Mein ganzes Becken ist schon auf geburt ausgelegt, die Symptome locker (kann nur noch eins unserer Autos fahren und beim gyn werden meine Beine in den Stuhl gehoben), Sodbrennen ist schon unschön geworden und ich gehe so entenartig....

Aber ich hab nur noch 2 Wochen. Dsnn kommt das Pessar raus und es kann täglich los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wehwehchen

Antwort von Jane36, 32. SSW am 24.10.2020, 19:47 Uhr

Krass..du musst auf den Stuhl das musste ich von Anfang an nicht mehr...er guckt wenn von der Liege aus. Auch die Vertretung macht das nicht bei schwangeren auf dem Stuhl.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wehwehchen

Antwort von Meyla, 34. SSW am 24.10.2020, 20:02 Uhr

Ich bin Hochrisikoschwanger mit offenem MuMu, Verkürzung auf 1cm und einer pessareinlage. Da darf ich 1x die Woche in das Ding.... das pessar muss immer perfekt sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wehwehchen

Antwort von Jane36, 32. SSW am 25.10.2020, 10:42 Uhr

Ohje..ich habe davon noch nie was gehört, also von den pessareinlagen...das google ich lieber nicht.

Dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass alles gut geht bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wehwehchen

Antwort von Meyla, 35. SSW am 25.10.2020, 13:25 Uhr

Nee lass lieber. Habe mir bei Youtube angeguckt..... wie schlimm oder harmlos man das findet ist wohl ziemlich individuell aber als hübschen Anblick würde ichs nixht bezeichnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.